• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam Verbindungsprobleme

FiegePilz

NPC
Heute morgen habe ich versucht eine Verbindung zu Steam herzustellen. Dies funkionierte nicht und ich bekam eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum STEAM-Netzwerk möglich sei. Ich habe keine Systemänderungen vorgenommen und alle anderen Programme, wie ICQ, Internet Explorer, etc. funktionieren.
Ich hoffe mir kann jemand helfen?!
thx im Voraus!!!!

Guck mal in deinen Firewalleinstellungen nach, ob da was nicht stimmt. Ansonsten hilft vllt. das, was in der Regel Abhilfe schafft: ne simple Neuinstallation ;)

AW: Steam Verbindungprobleme

Hallo du,

ich kann dir da nicht helfen.
Habe meinen STEAM nach dem ich das gelesen habe mal seit langer zeit wider eingeschaltet.
Nach etlichen update und einen Steam Neustart geht alles :top:

Mfg

NoX

DaEngineer am 04.07.2007 13:34 schrieb:
Guck mal in deinen Firewalleinstellungen nach, ob da was nicht stimmt. Ansonsten hilft vllt. das, was in der Regel Abhilfe schafft: ne simple Neuinstallation ;)

Die Neuinstallation hats gebracht!
Danke!!!!

FiegePilz am 04.07.2007 14:42 schrieb:
DaEngineer am 04.07.2007 13:34 schrieb:

Die Neuinstallation hats gebracht!
Danke!!!!

Na toll ich hab den gleichen Fehler.
Wenn ich jetzt Steam neu installier, muss ich dann alle Spiele auch neu installieren? Das wär nicht sooo toll.
Danke, waKKa

Mach doch nen Backup von deinen Spieldateien. Entweder das hier durchlesen oder einfach deinen Steamordner sichern und dann wieder reinkopieren.

So.. gleiches Problem seit heute, Steam hat gestern nen Update gemacht da war ich ja schon eingeloggt und wenn ich mich einloggen will gehts net. Habs vor ner Stunde schon probiert und grad eben auch noch ma. Kann ja nich sein das ich da jetzt nicht mehr rein komm, gestern Abend gings ja noch... :confused:

Danke, mfg :)

RapKing am 04.07.2007 18:33 schrieb:
So.. gleiches Problem seit heute, Steam hat gestern nen Update gemacht da war ich ja schon eingeloggt und wenn ich mich einloggen will gehts net. Habs vor ner Stunde schon probiert und grad eben auch noch ma. Kann ja nich sein das ich da jetzt nicht mehr rein komm, gestern Abend gings ja noch... :confused:

Danke, mfg :)

Ich hab die ClientRegistry.blob gelöscht und darauf gings wieder. Kannst du ruhig auch machen(sichere die Datei vorher), denn die Datei wird wieder runtergeladen und enthält nichts essentielles.
Mfg, waKKa

Hehe... hab das gleiche vor 2 Minuten gemacht wollt das auch grad Posten @waKKa xD

aber kann WaKKa nur zustimmen hilft einwandfrei :-D

Zurück