Steam: Valve startet Broadcasting Beta - Gameplay streamen via Steam

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Valve startet Broadcasting Beta - Gameplay streamen via Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Valve startet Broadcasting Beta - Gameplay streamen via Steam
 

PhenomTaker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
292
Reaktionspunkte
41
Naja, der große Nachteil ist natürlich, dass man damit nur Steam-Spiele streamen kann. Für regelmäßige Streamer wird das wohl keine Option werden können.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.832
Reaktionspunkte
8.886
Naja, der große Nachteil ist natürlich, dass man damit nur Steam-Spiele streamen kann. Für regelmäßige Streamer wird das wohl keine Option werden können.
Sicher, daß man nicht alle Spiele streamen kann, in die man das Steam Overlay integriert bekommt?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Diese Funktion kenn ich schon von Xfire, da gibt es das auch. Selbst ausprobiert hab ich das allerdings nie, dafür war mein Internet immer zu schwach :-D Ich denke mal, dass das vor allem interessant sein könnte, wenn man einem Kumpel mal ein Spiel zeigen möchte oder wenn jemand an einer gewissen Stelle nicht weiterkommt, dann zeigt man das direkt im Spiel.
 
Oben Unten