• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam Trading Cards Tauschbörse

hab jetzt 3,5 und 7 doppelt.
mir fehlen noch 6, 9 und 10.

Zuletzt bearbeitet:
so
Um das Ding mal wieder auszugraben, wundert mich dass das Sonst keiner hat:

2 Karten suchen ein neues zu Hause!
Einmal #7 und #10

Wobei Fehlen tun mir noch #2 und #9

Welches Spiel meinst du?

Ich hab auch ein paar Karten zu Bioshock Infinite und Skyrim und eine von Serious Sam BFE zu vergeben, toll wären im Gegenzug Karten von Painkiller Hell&Damnation und eventuell TL2 :)
Ich bin auf Steam übrigens auch unter "Monalye" zu finden.

Welches Spiel meinst du?

Ich hab auch ein paar Karten zu Bioshock Infinite und Skyrim und eine von Serious Sam BFE zu vergeben, toll wären im Gegenzug Karten von Painkiller Hell&Damnation und eventuell TL2 :)
Ich bin auf Steam übrigens auch unter "Monalye" zu finden.

na du, die Schneekugeln, wobei da gestern nacht noch ein Spontantausch vom Lord kam, dafür hab ich jetzt zwar die #7 nicht mehr, dafür aber nochmal die #1
hmm, aber Torchlight könnte ich abgeben, wobei ich da noch nicht mein Kontingent ausgeschöpft habe :]

Ach so, die Schneekugeln, da hab ich nur eine, als ich vor ein paar Tagen mein erstes TL2-Set zusammengesetzt habe, war die dabei.
Ich hab' die Nr. 5... hab ich grad gesehen, die Mühe die zu sammeln mach ich mir sicher nicht, vor allem, weil da nur bis zum 3.1. Zeit ist.
Wenn sie wer gebrauchen kann, kann er sie gerne haben.

Edit: Kugel ist vergeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Da es ja doch einige Path of Exile Spieler hier gibt, ich hätte da ein Ingame-Item zu verschenken (erhalten aus der Snowglobe-Aktion). Dabei handelt es sich um Turquoise Imp Mask, eine durchaus schicke Kopfbedeckung. :-D

Edit: vergeben

Zuletzt bearbeitet:
Da es ja doch einige Path of Exile Spieler hier gibt, ich hätte da ein Ingame-Item zu verschenken (erhalten aus der Snowglobe-Aktion). Dabei handelt es sich um Turquoise Imp Mask, eine durchaus schicke Kopfbedeckung. :-D

Würde ich nehmen.... %)

Ich würde darüber hinaus auch meine Schneekugel #8 gegen #6 oder #9 tauschen, falls jemand Interesse hat. :)

Update:

Ich würde meine Schneekugeln #2, #3 oder #8 gegen die Schneekugeln #6 oder #9 tauschen, falls jemand Interesse hat. :)

mir fehlen noch 9 und 10.
kann 4,5 und 7 zum tausch anbieten.

Suche:

1#
3#
6#
7#

Biete:

8#
10#

Bin als McFly in der PCG L4D Gruppe (falls die noch jemand kennt).

Hab grade gesehen, dass die Snow Globe Cards ein Ablaufdatum hatten. Na toll. :pissed:

Ich hatte 12 oder 13, mir fehlten aber noch zwei. Also kann ich das Badge nicht craften. Weil ich über die Tage nicht zu Hause war, hab ich mich nicht so drum kümmern können. Find ich blöd. :(

Hab grade gesehen, dass die Snow Globe Cards ein Ablaufdatum hatten. Na toll. :pissed:

Ich hatte 12 oder 13, mir fehlten aber noch zwei. Also kann ich das Badge nicht craften. Weil ich über die Tage nicht zu Hause war, hab ich mich nicht so drum kümmern können. Find ich blöd. :(

Wurde von Anfang an so kommuniziert, dass die Snow Globes nur bis zum 3.1. einlösbar sind. Ich finde das eigentlich gut, dass es eine einmalige Aktion war so wie früher. Für dich ist es natürlich blöd, das ist klar, aber es gibt Schlimmeres im Leben... ;)

Zurück