Naja, die Vergabe der Spielekarten ist etwas seltsam. Ich habe bisher nur für Portal 2 Karten bekommen. The Walking Dead hab ich 27 Stunden in Steam gespielt und keine einzige Karte bekommen, Bioshock Infinite 14 Stunden und auch keine usw. Ist das normal?
Schon klar.Karten bekommst du nur, wenn du das Spiel spielst, nachdem Karten für das Spiel veröffentlicht worden sind.
Schon klar.
Ich hab aber beide Spiele letzte Woche gezockt....
Ebenso für Bioshock.Und? Für TWD gibts z.B. erst seit gestern Karten.
Ah, gut zu wissen.....Und? Für TWD gibts z.B. erst seit gestern Karten.
Ah, gut zu wissen.....
Ich hatte das vorhin mal durchgeschaut mit den Abzeichen und da dieses Kartenfeature ja seit vorletzter Woche "aktiv" ist, bin ich davon ausgegangen, dass da schon seit damals gilt. Sorry.
Ich hab Prison Architect doppelt, falls das jemandem von euch was nützt.Ich hab eine Sale-Card für Kerbal Space Program doppelt. Würde sie gegen eine andere Sale-Card tauschen.
Ich hab Prison Architect doppelt, falls das jemandem von euch was nützt.
*handheb*
Prison Architect, immer her damit! Ich habe dafür nochmal Torchlight 2 im Angebot, falls das jemand möchte (irgendwie bekomme ich diese Karte ständig gedroppt - schon insgesamt 4x jetzt...)
*handheb*
Prison Architect, immer her damit! Ich habe dafür nochmal Torchlight 2 im Angebot, falls das jemand möchte (irgendwie bekomme ich diese Karte ständig gedroppt - schon insgesamt 4x jetzt...)
Wie kann man überhaupt was auf Steam tauschen? Ich hab bisher keine Option/Button dafür gefunden, nur verkaufen kann ich meine Karten....
Meine Güte, wie viel kaufst du denn???