• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam Trading Cards Tauschbörse

Biete Monster loves you! - Portent Square Monster
Sucher Portal 2 Karten

Naja, die Vergabe der Spielekarten ist etwas seltsam. Ich habe bisher nur für Portal 2 Karten bekommen. The Walking Dead hab ich 27 Stunden in Steam gespielt und keine einzige Karte bekommen, Bioshock Infinite 14 Stunden und auch keine usw. Ist das normal?

Bei Portal 2 habe ich so alle 3 Stunden eine neue Karte erhalten :|

Naja, die Vergabe der Spielekarten ist etwas seltsam. Ich habe bisher nur für Portal 2 Karten bekommen. The Walking Dead hab ich 27 Stunden in Steam gespielt und keine einzige Karte bekommen, Bioshock Infinite 14 Stunden und auch keine usw. Ist das normal?

Die NSA hat mitprotokolliert, dass Du Trading Cards doof findest und hat das an Valve weitergeleitet - und die haben Dich auf die "low priority"-Liste für Card Drops gesetzt. :finger: :B

Nö, Spaß beiseite, dass ist offensichtlich rein vom Zufall abhängig. Ich hatte bei Company of Heroes 2 alle Card Drops innerhalb einer halbstündigen MP-Partie.

Karten bekommst du nur, wenn du das Spiel spielst, nachdem Karten für das Spiel veröffentlicht worden sind.

Und? Für TWD gibts z.B. erst seit gestern Karten.
Ah, gut zu wissen..... :P

Ich hatte das vorhin mal durchgeschaut mit den Abzeichen und da dieses Kartenfeature ja seit vorletzter Woche "aktiv" ist, bin ich davon ausgegangen, dass da schon seit damals gilt. Sorry. ;)

Ah, gut zu wissen..... :P

Ich hatte das vorhin mal durchgeschaut mit den Abzeichen und da dieses Kartenfeature ja seit vorletzter Woche "aktiv" ist, bin ich davon ausgegangen, dass da schon seit damals gilt. Sorry. ;)

Theoretisch, aber Valve schaltet jetzt von Tag zu Tag neue Spiele mit dem TC-Feature frei - ist das nur mir aufgefallen, oder kommen täglich neu die dazu, die im Tagesdeal angeboten werden?

Ich hab eine Sale-Card für Kerbal Space Program doppelt. Würde sie gegen eine andere Sale-Card tauschen. =)

BIETE:
Summer Getaway - Bioshock Infinite

Monster loves you! - Portent Square Monster
The Binding of Isaac - VII The Chariot

SUCHE:
Summer Getaway - Chivalry: Medieval Warfare - Dead Island Riptide - Reus - Skyrim - Tomb Raider - Torchlight II

Portal 2 - Chell - Destruction - GlaDOS - The Lab - Mannequin

Zuletzt bearbeitet:
*handheb*

Prison Architect, immer her damit! Ich habe dafür nochmal Torchlight 2 im Angebot, falls das jemand möchte (irgendwie bekomme ich diese Karte ständig gedroppt - schon insgesamt 4x jetzt...) :)

Wie kann man überhaupt was auf Steam tauschen? Ich hab bisher keine Option/Button dafür gefunden, nur verkaufen kann ich meine Karten....

Meine Güte, wie viel kaufst du denn??? :-D

Ich habe bis jetzt die unglaubliche Summe von 22 € ausgeben. ;)

Macht 2 Karten durch Einkäufe und 2 durch Votes plus eine, die ich durch ein fertiges Abzeichen erhalten habe.

Oder einfach ausgedrückt: ich habe bisher nur die Torchlight Karte bekommen und einmal die Chivalry - alle anderen habe ich mir ertauscht. :)

Zurück