• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sale startet offenbar bereits am 19. Juni

Kann mich da auch entspannt zurücklehnen dieses Jahr. Hab so viel noch ungespielt rumliegen, dass ich mich da wohl echt zügeln kann. Ein paar kleinere Indie Sachen nehme ich vllt. mit, aber das dürfte es dann auch gewesen sein. Von den großen Titeln hab ich im Endeffekt alles was ich spielen will / wollte bereits in meiner Bibliothek.
 
dEINdym.png

Wer weiß, weeer weiß :-D :B

50983832.jpg
 
Bin in der 2. Jahreshälfte eh schon sehr gut eingedeckt:

-AC Unity
-Borderlands The Pre-Sequel
-FC 4
-Sniper Elite Afrika
-wenns kommt Arkham Origins GOTY
 
Und da kackt punkt 19 Uhr der Server ab.
Hab irgendwie nichts anderes erwartet. :-D
 
Bei mir gehts. Ist nur etwas langsam. Ist aber nichts dabei für mich. Hab alles schon, was mich interessiert.^^
 
Ich hatte gerade überlegt, ob ich mir the Witcher und morrowind kaufe, obwohl ich die Spiele zu Hause schon habe, da macht Steam schlapp. Sehr gut. ;-D
 
Zurück