• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sale startet offenbar bereits am 19. Juni

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Summer Sale startet offenbar bereits am 19. Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Summer Sale startet offenbar bereits am 19. Juni
 
Wär super wenn der Summer Sale dieses Jahr schon früher beginnt ! :) Und 4 von diesen Mysteriösen Sammelkarten hab ich auch schon :P
 
Ich muss aber ehrlich zugeben dass mich die Sales diesen Sommer nahezu komplett kalt lassen.
Ich hab immer noch so viele ungespielte Games in meiner Liste... momentan spiele ich so an die 5 Spiele gleichzeitig und das nimmt echt oft so viel Zeit weg :B

Gibt auch kaum Spiele die ich unbedingt kaufen möchte und die die ich haben möchte kommen erst noch raus.

Bioshock Infinite DLCs würde ich bei nem großen Rabatt evtl mitnehmen... jo.. evtl noch Dishonored alle DLCs für paar Kröten.
Aber sonst? Ich hab einfach zu viele Games die ich erst durchspielen möchte / muss.

Borderlands 2
Wolfenstein
Thief
GTA 4 DLCs
Stalker Clear Sky
Metro Last Light

Nebenbei spiele ich noch ein paar Multiplayer Spiele zur Abwechslung
Man muss auch bedenken dass ich keinerlei Spiele von EA / Ubisoft mehr kaufe, sonst hätte ich noch mehr ungenutzte Spiele :B

Winter Sales werden da schon etwas interessanter werden :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, was sich da so findet. Mittlerweile hab ich meine Liste durch.
 
Ich muss aber ehrlich zugeben dass mich die Sales diesen Sommer nahezu komplett kalt lassen.
Ich hab immer noch so viele ungespielte Games in meiner Liste... momentan spiele ich so an die 5 Spiele gleichzeitig und das nimmt echt oft so viel Zeit weg :B

Gibt auch kaum Spiele die ich unbedingt kaufen möchte und die die ich haben möchte kommen erst noch raus.

Bioshock Infinite DLCs würde ich bei nem großen Rabatt evtl mitnehmen... jo.. evtl noch Dishonored alle DLCs für paar Kröten.
Aber sonst? Ich hab einfach zu viele Games die ich erst durchspielen möchte / muss.

Borderlands 2
Wolfenstein
Thief
GTA 4 DLCs
Stalker Clear Sky
Metro Last Light

Nebenbei spiele ich noch ein paar Multiplayer Spiele zur Abwechslung
Man muss auch bedenken dass ich keinerlei Spiele von EA / Ubisoft mehr kaufe, sonst hätte ich noch mehr ungenutzte Spiele :B

Winter Sales werden da schon etwas interessanter werden :top:

Clear Sky lohnt im Gegensatz zu SoC und CoP leider net. Zu verbuggt (selbst gepatcht), frisst zu viele Ressourcen und hat keine sonderlich spannenden Missionen, zumal das Fraktionssystem ziemlich nervt.
Weiß net mal, ob in der aktuellsten Patchversion die Plotstopper raus sind.
 
Ich kann mich dieses Jahr ganz entspannt zurücklehnen, es gibt nur ein, vielleicht zwei Titel, die ich im Visier habe, der Rest lässt mich dann eher kalt. Ich werde mir eventuell den ein, oder anderen DLC für bereits vorhandene Spiele gönnen, aber ansonsten darf meine Geldbörse beruhigt aufatmen. :)
 
Ich kann mich dieses Jahr ganz entspannt zurücklehnen, es gibt nur ein, vielleicht zwei Titel, die ich im Visier habe, der Rest lässt mich dann eher kalt. Ich werde mir eventuell den ein, oder anderen DLC für bereits vorhandene Spiele gönnen, aber ansonsten darf meine Geldbörse beruhigt aufatmen. :)

dito, ich wüsste jetzt nichtmal spontan was für ein Spiel ich nehmen sollte
 
Das ist dieses Mal echt früh. Eigentlich wollte ich ja weiter auf einen neuen PC sparen und müsste daher wohl auf die Aktion verzichten. Wenn der Mist einen nicht immer so verleiten würde :B :-D
 
Das ist dieses Mal echt früh. Eigentlich wollte ich ja weiter auf einen neuen PC sparen und müsste daher wohl auf die Aktion verzichten. Wenn der Mist einen nicht immer so verleiten würde :B :-D

Eventuell harter Entzug? Ab 19. Juni zwei Wochen lang kein Steam mehr anschalten? :-D
 
Wie das? Bekommt man die jetzt schon, wenn man im Shop was kauft?

Momentan bekommt man sie schon für hergestellte Abzeichen.

Außerdem ist der Termin schon eine Weile bekannt, da PaySafe eine Werbeaktion für seine PaySafe-Karten rausgebracht hat, auf der sie groß den Termin für den Sale genannt haben :)

paysafecardsummersale-326x235.jpg
 
Clear Sky lohnt im Gegensatz zu SoC und CoP leider net. Zu verbuggt (selbst gepatcht), frisst zu viele Ressourcen und hat keine sonderlich spannenden Missionen, zumal das Fraktionssystem ziemlich nervt.
Weiß net mal, ob in der aktuellsten Patchversion die Plotstopper raus sind.

Es geht nach den Patches. Was man sich verkneifen sollte ist trotz aller Möglichkeiten der Anschluß an irgendeine Fraktion. Dann kann man auch alle Missionen lösen und bekommt alle USB-Sticks los und damit auch alle Upgrades. Wenn man alle Missionen für die Militärs gelöst hat, kann man sogar den Auftrag annehmen, das Militärcamp und dessen Chef zu beseitigen. Was jedoch bleibt ist ein immenser HW-Hunger den das Spiel hat. Und eine relative Instabilität der Grafikengine. Aber sonst. CS macht genauso viel Spaß wie SoC oder CoP.
 
Ich weiß ja net, fand die Geschichte hinter CS immer irgendwie fad, ist aber wohl Geschmackssache. Da hat mir CoP weitaus besser gefallen (kommt aber auch net an SoC ran)
 
Naja das beste Game von allen ist und bleibt ohne zu diskutieren SoC, CS und COP sehe ich eher auf einem Level. Das Problem an CS ist, daß man sieht, was alles gewollt war und hinten heraus (aus Zeitmangel oder Unfähigkeit der Entwickler/der Engine ??) gestrichen wurde (die sinnlose Funktion des Essens, Jagd mit Einsammeln nun wertloser Trophäen, das (leider) unter dem Strich unausgegorene Fraktionssystem u.a). Dafür gibts die modbaren Waffen. Allerdings mit einer leider auch unausgegorenen Angebotssituation für bestimmte Kaliber und Munitionstypen. Trotzdem macht CS irgendwo Spaß wie auch COP. Aber vielleicht auch nur deshalb, weil man im Stalker-Universum nicht eine allzu große Spieleauswahl hat. Metro 2033 und Last Light sind gut, aber zu linear und reine Schlauchlevel. Und Fallout ist für sich gesehen top, hat aber eine ganz andere Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt wohl.
Vielleicht sehe ich CS auch nur als schlechter als CoP an, weil ich's damals in der CE gekauft habe und dann feststellen durfte, dass es ein unspielbares Bugdesaster mit Plotstoppern ohne Ende ist (und die Savegames wurden ab und an mal zerstört, supi ^^).
CoP ließ sich ab Release spielen und war vorallem nicht so unverschämt teuer.
 
Zurück