• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sale mit zahlreichen Sommerangeboten startet in Kürze

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will bzw verlange pcars mit 75%...ok für 50% würde ich es auch noch nehmen, wären ja immer noch 25Euro....mehr ist das mir auch nicht WERT... dann wiederum ....ne 75% .... :-B

Bekommste ab ca. 30 € bei Kinguin. wird bestimmt auch bald günstiger. Bei Steam gibts bestimmt maximal 10 % auf PCars im Summer Sale. Aber wer kauft schon bei Steam selber. ;)

Und der Spielestapel wächst weiter und die Spielebranche will doch keine Pause machen, dass man das auch endlich mal alles spielen kann :ugly: :-D

ich hoffe das project cars inkl. season pass dabei ist. dann würden es sich garantiert mehr kaufen.
der multiplayer ist ziemlich cool und im season pass sollen noch an die 30 autos und 20 strecken dazukommen.

Ich will bzw verlange pcars mit 75%...ok für 50% würde ich es auch noch nehmen

die kagge an project ist der season pass.
viele wissen gar nicht das es in absehbarer zeit einen season pass zu kaufen gibt :-B

würde mich über The Curious Expedition freuen, aber sonst sind mir die Spiele zu teuer

Mal schauen ob ich dieses Mal einen Sale aushalte ohne irgendetwas zu kaufen.

Mal schauen ob ich dieses Mal einen Sale aushalte ohne irgendetwas zu kaufen.

e5e7ksnk.png

Gabe Newells Büro während eines Steam Sales:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich setzte mir immer ein Budget und mehr wird nicht gekauft. Klappt sogar meistens ^^

Und wieder wird kein Spieler widerstehen können. Keiner! [emoji6]

Wenn es keine interessanten Angebote für die wenigen Titel gibt, die ich auf dem Wunschzettel habe, kann ich sogar sehr gut widerstehen. Von meinen 43 Spielen im Steam-Account stammen auch nur fünf Titel und einige DLCs aus den Sales. Heißt das dann ich bin kein Spieler? :confused:

Mit inzwischen rund 35 Jahren* Spiele-Erfahrung dachte ich immer ich wäre einer... ;)

(* 1980 erste Spiel-Konsole (SW-Pong Klon mit Tennis, Squash, etc.), 1981 Atari 2600, 1982 erster Computer TI99/4a.)

Neee, tust Du nicht. Sei ehrlich. :-D :P

Naja die Liste der Titel für die ich in einem Sale Geld ausgeben würde ist momentan relativ kurz. Die Wahrscheinlichkeit das diese Spiele im Sale landen ist dazu auch noch recht gering. Damit und mit den vereinten Kräften von Osterhase, Weihnachtsmann und dem neuerdings illegalen Pater Noster sollte das zu schaffen sein.

Naja die Liste der Titel für die ich in einem Sale Geld ausgeben würde ist momentan relativ kurz. [...Mit] dem neuerdings illegalen Pater Noster sollte das zu schaffen sein.
"Hurra, ich hab nichts beim Steam Sale gekauft!" - "Hurra, ich hab zig weitere Spiele aus illegalen Quellen!"

Das ist ähnlich sinnvoll wie meine Nachbarin, die sich vor dem Blutzuckertest die Butter auf dem Brot nicht gönnt und nachher ihren Schokoladenvorrat auffüllt ... :B

war ja auch ned wirklich was dabei wo ned schon 3x ein Rabatt hatte von 75% ^^

Zurück