• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale: Der Deal des Tages - Valve-Klassiker im Sparpaket

Knechty

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Summer Sale: Der Deal des Tages - Valve-Klassiker im Sparpaket gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Summer Sale: Der Deal des Tages - Valve-Klassiker im Sparpaket

Werden doppelte Spiel nicht für gewöhnlich preislich ausgeklammert?
Ist bei mir imemr so, ich habe dafür noch nie doppelte Keys zum Verschenken bekommen.
Z.B. habe ich diese Woche das Deus Ex Komplettpakt mit allen teiln für nur knapp 16 Euro bekommen.
Das Paket sollte mit allem drin eigentlich 23 Ocken kosten.
Witzigerweise kostet Deus Ex Mankind alleine im Deal schon bei -75% Rabatt 12,49 + 7,49 Euro für den Season Pass.
(Preise können jetzt 1 Euro abweichen, habs aus dem Kopf heraus aufgeschrieben)

Werden doppelte Spiel nicht für gewöhnlich preislich ausgeklammert?
Das ist korrekt - allerdings noch nicht allzu lange. Bis vor einiger Zeit (weiß aber nicht genau wann, aber länger als 1-2 Jahre kann es noch nicht sein), wurden bereits in der Bibliothek vorhandene Spiele in der Regel nicht aus Paketen herausgerechnet und man musste dann entweder das ganze Paket kaufen - wodurch man dann tatsächlich zusätzliche Keys bekam, die man verschenken konnte - oder die Spiele einzeln, wodurch der Paketrabatt entfiel. Inzwischen ist das aber nicht mehr so. Auf GoG etwa wurde das soweit ich weiß aber schon immer so gehandhabt, womöglich war das mit ein Grund, warum es auf Steam jetzt auch so ist.

Zurück