• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale: Der Deal des Tages - "Press X to pay less"

Knechty

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Summer Sale: Der Deal des Tages - "Press X to pay less" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Summer Sale: Der Deal des Tages - "Press X to pay less"

Wieso macht ihr hier einen Artikel zu einer Kaufempfehlung von CoD im Steam Sotre, wenn ihr dann selber drunter schreibt, dass es die Dinge wo anders bereits wesentlich guenstiger gibt?

Da schreibe ich doch nicht in die Ueberschrift "Steam Summer Sale 2017: Deal des Tages" und dann drunter "gibts eigentlich ueberall sonst fuer guenstiger.

Ich stell die Frage ja normalerweise nicht, aber in dem Fall muss ich schon mal fragen, sind das PCG Artiekl/Empfehlungen oder ist das von Valve gesponsert? (was ja auch keinen Sinn ergibt, da ihr ja drunter schreibt, dass man wo anders schauen soll).

Also dieser Beitrag stellt mich echt vor ein paar Fragezeichen.

Wieso macht ihr hier einen Artikel zu einer Kaufempfehlung von CoD im Steam Sotre, wenn ihr dann selber drunter schreibt, dass es die Dinge wo anders bereits wesentlich guenstiger gibt?
Weil die News eben keine plumpe Werbung ist, sondern eben die Deals des beliebten Steam-Sales unter die Lupe nimmt? ^^

Der Steam-Sale ist halt extrem beliebt, da kann man dann ja über die "Deals" berichten, und wenn man das zudem noch nicht einfach nur plump zusammenfasst, sondern auch mit anderen Angeboten vergleicht, dann ist das doch gut. Zudem ist die News gar keine "Kaufempfehlung" für den Steam-Deal - lies den Text vlt noch mal ;)

Ich fand Advanced Warfare richtig geil grade wegen dem Movement im MP. Leider waren wohl viele damit überfordert und der Hate Train begann. Mich hat es mal wieder an das gute alte Unreal Tournament erinnert. Black Ops 3 dagegen fand ich echt schlecht und es wirkte technisch sowie spielerisch richtig billig.Muss AW demnächst mal wieder installieren. Hab schon wieder Lust auf ein paar Runden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem, qualifizieren sich die Call of Duty Titel der letzten Jahre tatsächlich noch als Games oder doch nicht eher als Gamerverarsche?

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk

Also ich finde den Nutzen des "Artikels" auch eher dürftig. "Deal des Tages" klingt ja nach "ist nur heute günstiger", was ja nicht stimmt. Und einfach die Preise von Steam in eine "News" kopieren, ist schon recht "billig". Der Sale ist seit Tagen und die Preise ja nix Neues. Aber wenigstens ist es keine Werbung für GamesPlanet, wie sonst....

Also ich finde den Nutzen des "Artikels" auch eher dürftig. "Deal des Tages" klingt ja nach "ist nur heute günstiger", was ja nicht stimmt. Und einfach die Preise von Steam in eine "News" kopieren, ist schon recht "billig". Der Sale ist seit Tagen und die Preise ja nix Neues. Aber wenigstens ist es keine Werbung für GamesPlanet, wie sonst....

Das ist reine Auslegungssache. Wenn es für die PC-Games der "Deal des Tages" ist, dann hat das rein gar nichts mit Steam zutun. Bei diesen großen Sales kann man nicht alles auf zeigen und man muss das ein oder andere rauspicken. Wie sollen sie denn sonst an die Preise kommen, wenn nicht durch kopieren? Manchmal sollte man sich einfach mal zurücklehnen und die Berichterstattung von 2 Seiten beleuchten und nicht nur die eigene. Ich bin sehr froh über solche Infos, da mir evtl. der ein oder andere Sale durch die Lappen gegangen wäre. Desweiteren würden wir hier gar nichts mehr lesen, wenn Sie keine Werbung schalten würden und das können Sie auch gerne weiterhin machen, solange Sie nicht aufdringlich ist. Es gab mal Zeiten, da war PC-Games in Sachen Werbung sehr penetrant^^

Zurück