was hat dir denn nich gefallen?fand das eigentlich ganz gut damals
1. Nach dem Intro steht man auf einem Berg herum. Hm, wo geht's denn jetzt runter? Hier nicht, da nicht ... Bis ich irgendwann mal nahe genug an der Kante war, daß da die Taste zum Runterklettern eingeblendet wurde. Hmpf.
2. Das Design des ersten Gebietes. Trostlos. Gut, es soll Mordor sein, da wäre sowas eigentlich ja passend. aber es ist nicht "schön" trostlos, sondern
"ich habe keine Ahnung, wie ich das Gebiet interessant gestalten soll, also haue ich einfach mal random irgendwelche austauschbaren Felsen, Hütten und Gegner in die Gegend"-trostlos, als wäre es 1997 und man hätte in diesem Jahrhundert nicht schon andere Möglichkeiten, das zu gestalten.
3. Da, ein Gegner. Juhu, plattmachen! Da, noch ein Gegner. Naja, kein Problem. Da, ein Captain. Ok, erledigen wir die normalen Gegner halt nebenbei. Nachdem der halb down ist: Oh, noch ein Captain, ... äh ... ...
†.
Und dann wird erstmal genüßlich dargestellt, wie drei gegnerische Captains aufgestiegen sind (bzw. einer zweimal, weil er daraufhin einen anderen bekämpft hat). Doll, wie motivierend; Ragequit.
Und beim nächsten Mal war's genau dasselbe. Ich schleich extra und schau in alle Richtungen (Controller Kamerasteuerung ist dabei übrigens völlig unbrauchbar, weil die sich mal um einen einzelnen Winkelgrad und mal um 100° auf derselben gesteuerten Strecke dreht, meistens so, daß man mit Wahnsinnsgeschwindigkeit an den interessantesten Stellen vorbeischaut ...

) und zack: trotzdem steht aus dem Nichts plötzlich ein Captain da und keine Minute später auch noch sein Kollege und ich darf mir wieder anschauen, wie toll mein Tod doch für deren XP war...
... wie soll einen das motivieren, weiterzumachen? wie soll das Spaß machen?!