Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Bleiben die Angebote eigentlich wieder bis zum Ende gleich oder verändert sich was am Preis?
Gute Frage. Oben steht heutige Topangebote. Eigentlich müßte sich etwas ändern. Aber beim letzten Sale blieben die Preise ja auch stabil.
Ich versuche seit einer Stunde meine Transaktion abzuschließen. [emoji38][emoji3]
Ich versuche schon seit 19:30 Uhr mein Guthaben aufzuladen. Keine Chance.
Die Aktion läuft ja noch bis 4. Juli.^^Och, Fairy Fencer interessiert mich und Hyperdimension Rebirth 3 hat auch nen feinen Rabatt. Will mich aber zügeln, nicht dass es nachher noch mehr wird.![]()
Wie wärs mit "The last Remnant"?
Hab auch einfach mal versucht dich bei Steam zu adden.

Steam Sales werden auch von Jahr zu Jahr immer uninteressanter - oder ist das nur meine eigene, gefühlte Wahrnehmung?![]()

Die Reduzierungen werden sich wie im XMAS Sale nicht mehr ändern bis zum 4. bleibt dir nur noch der Blick in gängige Keyshops wenn dir der Summer Sale Rabatt nicht hoch genug ausfällt.Ich hoffe ja auf eine Starke Reduzierung des neuen Turtles Spiel.
Nur aktuell sind mir 30€ immer noch zu teuer für die Spieldauer.

12673
Sie sehen richtig, 12673 Titel sind auf Steam im Angebot.
angerous + Horizons geholt, war ja auch verbilligt. Knappe 41 Minuten gespielt, ausgemacht, und dank Rückgabefunktion wieder losgeworden. Ich meine, das mag ja alles nett aussehen, aber ein wenig mehr Tutorial und vor allem eine vernünftige Präsentation desselben wäre sicher nicht verkehrt.