• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2016 gestartet: Tausende Angebote auf Top-Spiele

Bleiben die Angebote eigentlich wieder bis zum Ende gleich oder verändert sich was am Preis?

Gute Frage. Oben steht heutige Topangebote. Eigentlich müßte sich etwas ändern. Aber beim letzten Sale blieben die Preise ja auch stabil.

das mit den Topangeboten stand aber auch schon glaublich beim letzten Sale

Die "Topangebote" sind halt die Spiele mit denen oben auf der Seite Werbung gemacht wird, da wird halt rotiert. Die Preise bleiben aber stets gleich.

Habe jetzt aber doch mal Storm of Spears und Fairy Fencer F in den Warenkorb gelegt.

Steam Sales werden auch von Jahr zu Jahr immer uninteressanter - oder ist das nur meine eigene, gefühlte Wahrnehmung? :rolleyes:

geht mir ähnlich, die letzten 2, 3 mal hab ich glaub ich nur je 1, 2 Spiele gekauft, liegt aber auch mit daran, dass ich das meiste was mich interessiert schon habe, vielleicht hol ich mir dieses mal auch wieder was, Lego Worlds z.B. könnte ich mir vorstellen, mag die Lego Spiele ja

Wieder ein Steam Sale bei dem ich nix kaufen brauche. Es sei denn der Verkauf der kostenlosen Sammelkarten bringt ausreichend Guthaben für etwas das auf meiner Wunschliste steht. ^^

Da ich mir fest vorgenommen habe, dieses Jahr absolut gar nichts beim Steamsale zu kaufen (die Aufrüstungen für VR und Simracing sind schon teuer genug), hab ich gleich mal zugeschlagen und mir ein paar Strecken und Autos für R3E gekauft. Argh, schlimm! Steam-Sales sind echt ein Fluch. Waren insgesamt aber nur ca. 15 Euro oder so. Ich sollte mich die nächsten 1 bis 2 Wochen von Steam fernhalten. Wenn ich neue Spiele kaufe, finde ich eh nicht die Zeit, die auch (durch) zu spielen. The Witcher 3 ist einfach immer noch so extrem zeitkonsumierend, wenn man die Schnellreise nicht benutzt ... aber es macht trotzdem noch Spaß, auch wenn ich seit meinem Neustart vor einigen Monaten noch nicht einmal auf Skellige angekommen bin :-B

Ich hoffe ja auf eine Starke Reduzierung des neuen Turtles Spiel.
Nur aktuell sind mir 30€ immer noch zu teuer für die Spieldauer.

Ich hoffe ja auf eine Starke Reduzierung des neuen Turtles Spiel.
Nur aktuell sind mir 30€ immer noch zu teuer für die Spieldauer.
Die Reduzierungen werden sich wie im XMAS Sale nicht mehr ändern bis zum 4. bleibt dir nur noch der Blick in gängige Keyshops wenn dir der Summer Sale Rabatt nicht hoch genug ausfällt. ;)
Täglich wechselnde Rabatte gibt es leider nicht mehr...........

Hui sind es echt tausende? Ich hatte den Eindruck, dass ich beim endlosen Scrollen immer wieder die gleichen Kacheln in anderer Anordnung sehe. Kann das mit den tausenden jemand bestätigen oder sind es gar nur hunderte...oder ->SKANDAL<- Dutzende?

"Braucht man glaub ich nicht mehr viele Worte drüber verlieren, ist ein absoluter Geheimtipp."
nice ^^

Also wenn sie Flashsales wieder einführen, könnte ich ja noch mal schwach werden, da ist das Spiel nur der halbe Spaß.
Aber so...

Nachdem ich Mighty No. 9 zurückwandern lies habe ich mir Transformers: Devastation gegönnt. Kann ich eigentlich nur empfehlen.

Man spielt noch keine 10 Minuten, hat aber schon einen Tanklaster auf einen Jet geworfen. Fehlt nur noch ein Eduard Laser Gastauftritt.

Schön das ihr ein Video macht mit euren Empfehlungen!
Ich hab mir Darkest Dungeon gegönnt!
Von den Rest halte ich nicht bzw. bin ich nicht mehr soviel zuhause um Games zu genießen (man muss ja schließlich auch Arbeiten gehn!)
Ich weiß nicht ob ich mir "SteamWorld: Heist" oder "Space Run Galaxy" kaufen soll? Bei "SteamWorld: Heist" gibt es ja ein DLC(!) nur weiß nicht wie dann der Story verlauf ist? Ich mein wann fängt das DLC an, nach der Hauptstory oder schon von Beginn an? Es gibt ja neue Waffen, neue Spielbare Charakter, Hüte im DLC, ...!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Elite:Dangerous + Horizons geholt, war ja auch verbilligt. Knappe 41 Minuten gespielt, ausgemacht, und dank Rückgabefunktion wieder losgeworden. Ich meine, das mag ja alles nett aussehen, aber ein wenig mehr Tutorial und vor allem eine vernünftige Präsentation desselben wäre sicher nicht verkehrt.
Da spiel ich lieber ein emuliertes Elite vom C64, das macht mir mehr Spaß.

Zurück