• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2013: Rabattaktion startet möglicherweise bereits am Donnerstag

Keiner hier der was mit Don't Starve oder Antichamber anfangen kann? (oder habt ihr die schon?)

Keiner hier der was mit Don't Starve oder Antichamber anfangen kann? (oder habt ihr die schon?)
Don't Starve hab ich mir bei Release gekauft und Antichamber interessiert mich nicht. %-)

Ich versuche gerade Gunslinger zu kaufen. Aber die Transaktion scheitert immer.^^

EDIT:
So..ich nehm das jetzt mal als Zeichen und kaufe mir das Spiel nicht. Ätsch!^^

Don't Starve hab ich mir bei Release gekauft und Antichamber interessiert mich nicht. %-)

Ich versuche gerade Gunslinger zu kaufen. Aber die Transaktion scheitert immer.^^

EDIT:
So..ich nehm das jetzt mal als Zeichen und kaufe mir das Spiel nicht. Ätsch!^^
Bei mir will er auch nicht -- so ein pech aber auch ... naja dann soller bei Steam verotten wenner nicht zu papa will :D

kk^^, ich kenn mich bei Dragon Age nicht so aus, aber Origins war doch der hochgelobte erste Teil, oder? Weil 8€...da bin ich am überlegen

kk^^, ich kenn mich bei Dragon Age nicht so aus, aber Origins war doch der hochgelobte erste Teil, oder? Weil 8€...da bin ich am überlegen
Ja, Origins ist der geniale erste Teil. Ich hatte damit sehr viel Spaß und habe es 2 Mal durchgespielt. Für 8 Euro kann man da imo nichts falsch machen. Wird aber nen heftiger Download, wenn du keine gute Leitung hast.

Ja, Origins ist der geniale erste Teil. Ich hatte damit sehr viel Spaß und habe es 2 Mal durchgespielt. Für 8 Euro kann man da imo nichts falsch machen. Wird aber nen heftiger Download, wenn du keine gute Leitung hast.

Alles klar, das mach ich evtl.

naja, Leitung ist ganz in Ordnung (ca. 1MB in der Spitze, ansonsten so um die 800KB), das sollte also eher weniger ein Problem darstellen. Außerdem hab ich ja im RPG-Genre noch The Witcher und The Witcher 2 auf der PLatte... also Zeit zum runterladen hab ich genug :-B

Werde heute wohl beim letzten Skyrim AddOn Dragonborn schwach werden. Dann ist Skyrim bei mir komplett ;-)
Sonst interessiert mich aktuell nichts.

Werde heute wohl beim letzten Skyrim AddOn Dragonborn schwach werden. Dann ist Skyrim bei mir komplett ;-)
Sonst interessiert mich aktuell nichts.

Ich hab in Skyrim bisher ca. 120h gesteckt und hab beide Addons noch nicht, deswegen werd ich mir wenn dann die Legendary Edition als Retail kaufen, das würde sich dann nämlich preislich lohnen und dann hab ichs mal als Retail im Schrank stehen, was das Spiel sich auch verdient hat ^^

Ich hab in Skyrim bisher ca. 120h gesteckt und hab beide Addons noch nicht, deswegen werd ich mir wenn dann die Legendary Edition als Retail kaufen, das würde sich dann nämlich preislich lohnen und dann hab ichs mal als Retail im Schrank stehen, was das Spiel sich auch verdient hat ^^
Ich brauche auch nur noch das Dragonborn .. aber der lümmel lässt sich nicht kaufen :p und wenn ich so meine Spielzeit von 320 Stunden anschaue ... ja.. devinitiv verdiennt :D

Hm, der erste Tag und schon interessiert mich kein einziges Spiel bzw. ich hab schon alle, die mich interessieren.... :-D

Was mal ziemlich scheiße ist, dass man um das Abzeichen zu erhalten Dead Island haben muss, welches aber in good old D nicht zu haben ist (via Steam). Das heißt: Entweder die Karte kaufen oder das übelste Glück haben und die tauschen. :-|
Meinst du für das Sommerabzeichen?
Die Spiele für die dort enthaltenen Karten muss man, anders als bei den normalen Sammelkarten, nicht besitzen. Zumindest laut der Beschreibung wie man sie bekommt.

So, ich hab am ersten Tag bei Don't Starve, Antichamber und Dragon Age zugeschlagen. Letzteres war nicht geplant, die anderen beiden schon.

Habe mir auch vorhin *dont starve* geholt aber noch nicht gespielt. Hatte das Spiel auch auf der Wunschliste. Berichte am Wochenende :-) wie es ist.

Der Test hat mich neugierig gemacht...

Grüße

Ich hab mal grad 'ne halbe Stunde gespielt. Sehr schön gemachtes Spiel, das anscheinend das bietet was ich mir von ihm erhofft habe... Volltreffer :-)

Hmm ... befinde mich momentan in einem inneren Konflikt, denn: Zahlreiche Daedalic-Titel sind unverschämt hoch reduziert (durchschnittlich rund 5 Euro das Adventure). Das Problem für mich als Spielesammler: Die Retail-Ausführungen von Daedalic-Titeln sind zumeist prall gefüllt und würden sich gut in mein Regal machen ... tja, mal eine Nacht drüber schlafen.

Hab übrigens auch bei The Cave zugeschlagen ... billiger wird´s meiner Meinung nach wohl kaum ...

Zurück