Lukecheater
Nerd
Keiner hier der was mit Don't Starve oder Antichamber anfangen kann? (oder habt ihr die schon?)
Das hättest du wohl gerne.*in den Schlaf wein*
![]()

Don't Starve hab ich mir bei Release gekauft und Antichamber interessiert mich nicht.Keiner hier der was mit Don't Starve oder Antichamber anfangen kann? (oder habt ihr die schon?)
.gif)
sagt mir nicht zu ... irgendwie :/ ... aber für dich viel spass damitKeiner hier der was mit Don't Starve oder Antichamber anfangen kann? (oder habt ihr die schon?)

Bei mir will er auch nicht -- so ein pech aber auch ... naja dann soller bei Steam verotten wenner nicht zu papa willDon't Starve hab ich mir bei Release gekauft und Antichamber interessiert mich nicht.
Ich versuche gerade Gunslinger zu kaufen. Aber die Transaktion scheitert immer.^^
EDIT:
So..ich nehm das jetzt mal als Zeichen und kaufe mir das Spiel nicht. Ätsch!^^

Ja, Origins ist der geniale erste Teil. Ich hatte damit sehr viel Spaß und habe es 2 Mal durchgespielt. Für 8 Euro kann man da imo nichts falsch machen. Wird aber nen heftiger Download, wenn du keine gute Leitung hast.kk^^, ich kenn mich bei Dragon Age nicht so aus, aber Origins war doch der hochgelobte erste Teil, oder? Weil 8€...da bin ich am überlegen
Professor. Dr. Dr. Peter Bathge hat zugeschlagenmal eine Frage an dich lieber Peter ... wieviele Games besitzt du auf Steam?
Ja, Origins ist der geniale erste Teil. Ich hatte damit sehr viel Spaß und habe es 2 Mal durchgespielt. Für 8 Euro kann man da imo nichts falsch machen. Wird aber nen heftiger Download, wenn du keine gute Leitung hast.

die 100 hast du ja geknackt .. da spricht ja schon die zockerseele aus dir109. Sind nicht so viele, wie man vielleicht denken könnte, weil ich viele Spiele auf den Redaktions-Accounts gespielt habe.

Werde heute wohl beim letzten Skyrim AddOn Dragonborn schwach werden. Dann ist Skyrim bei mir komplett![]()
Sonst interessiert mich aktuell nichts.
Ich brauche auch nur noch das Dragonborn .. aber der lümmel lässt sich nicht kaufen :p und wenn ich so meine Spielzeit von 320 Stunden anschaue ... ja.. devinitiv verdienntIch hab in Skyrim bisher ca. 120h gesteckt und hab beide Addons noch nicht, deswegen werd ich mir wenn dann die Legendary Edition als Retail kaufen, das würde sich dann nämlich preislich lohnen und dann hab ichs mal als Retail im Schrank stehen, was das Spiel sich auch verdient hat ^^

Keiner hier der was mit Don't Starve oder Antichamber anfangen kann? (oder habt ihr die schon?)
wie es ist. Meinst du für das Sommerabzeichen?Was mal ziemlich scheiße ist, dass man um das Abzeichen zu erhalten Dead Island haben muss, welches aber in good old D nicht zu haben ist (via Steam). Das heißt: Entweder die Karte kaufen oder das übelste Glück haben und die tauschen.![]()
Werde heute wohl beim letzten Skyrim AddOn Dragonborn schwach werden. Dann ist Skyrim bei mir komplett![]()
Sonst interessiert mich aktuell nichts.
Habe mir auch vorhin *dont starve* geholt aber noch nicht gespielt. Hatte das Spiel auch auf der Wunschliste. Berichte am Wochenendewie es ist.
Der Test hat mich neugierig gemacht...
Grüße
.gif)