• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2013: Rabattaktion startet möglicherweise bereits am Donnerstag

Gibt es im Steam-Sale dynamische Rabatte?
Eben hatte "Dont Starve" noch 20% Rabatt, jetzt sind es 40%...

Egal, gekauft.

Seid froh, dass das nur ein virtueller Laden ist, sonst würden die Leute sich sicher schon prügeln. :-B Vielleicht sollte man einen neuen Begriff dafür erfinden: Rudelkauf? Sammelwienix? :-D

Ah, sind schon ein paar interessante Sachen für mich dabei.

Dishonored, Skyrim: Dragonborn, evtl. Borderlands 2. :-)

Ich würde ja für Far Cry 3 abstimmen ... leider lässt mich Steam nicht :( Behauptet, ich wäre nicht eingeloggt, obwohl ich mit der Steam-Software drin bin. Hach joa, die Sales dauern ja noch ein bisschen. Erstmal Film gucken, danach nochmal versuchen und sonst bis morgen warten.

Ungeduld ist zwar wie eine Fliege, die sich einem immer wieder auf die Nase setzt, aber ich hab ne Fliegenklatsche.

also bislang nur einmal kurz drauf gewesen ... und für Dishonored abgestimmt ... aber sonst komm ich nirgends drauf ... :/

Ich würde echt gerne mal ne Zahl haben, wie viel Anfragen pro Sekunde auf die Steam-Shop-Server auflaufen. Ich denke mal, das könnte alle Rekorde sprengen. :-D

Ich krieg auch bisher immer nur den 503er.

Soooo, endlich hab ich meine Transaktionen durchführen können.

Don't Starve und Antichamber kommt zu mir! :-X:-X

Also ich bin bisher sehr glücklich, 2 Spiele die ich mir sicher holen wollte waren direkt am ersten Tag mit guten Prozenten drin :-)
Aber die Belastung der Server ist echt heftig, dass hat jetzt bestimmt 45min gedauert...

Irgendwie ist das grad voll verwirrend. Mal wird Bioshock Infinite bei den Tagesangeboten angezeigt, dann wieder nicht. Mal kostet der Season Pass 9,99 €, dann wieder 19,99........ :-B:-B:-B

Endlich Läuft die Sache wieder rund - habe bei CS:GO zugeschlagen. Ansonsten (für mich persönlich) ein durch recht durchwachsender erster Tag ... besitze die meisten angebotenen Titel bereits. Bei The Cave für rund 3 Euro könnte ich jedoch schwach werden ... :-)

Also unter den Top100 finde ich noch nichts, was preismäßig derart lockt um ein "Muss ich haben"-Gefühl zu bewirken. Werde mal per Genre-Filter nachschauen, da könnte man evtl. fündig werden...

Hehe, na jetzt geht es doch ;)
Heute leider noch nichts für mich dabei. Endless Space für 10 € wäre vielleicht was - aber dann hätte ich auch gerne das Add-on dazu.

Wie wäre es mit der Gold-Edition für 11,89 Euro? Da scheint das AddOn enthalten zu sein ...

Wie wäre es mit der Gold-Edition für 11,89 Euro? Da scheint das AddOn enthalten zu sein ...

Zwei Euro mehr? Ich glaube nicht, Tim! :-B
Ich habe da so eine selbstgesteckte Grenze bei Steam-Sales: Alles über 10 € ist mir zu teuer für ein Spiel, das ich vielleicht nie spielen werde. Bei diesen Verkaufsaktionen steckt ja immer auch eine Menge Psychologie drin: "Uih, so günstig? MUSS ICH HABEN!!"

Was mal ziemlich scheiße ist, dass man um das Abzeichen zu erhalten Dead Island haben muss, welches aber in good old D nicht zu haben ist (via Steam). Das heißt: Entweder die Karte kaufen oder das übelste Glück haben und die tauschen. :-|

Hab btw Steam-Level 12. ^^

Nö, nix Besonderes dabei für mich. Also morgen früh nochmal reinschauen. Für Heute ist Feierabend. :-|

Zwei Euro mehr? Ich glaube nicht, Tim! :-B
Ich habe da so eine selbstgesteckte Grenze bei Steam-Sales: Alles über 10 € ist mir zu teuer für ein Spiel, das ich vielleicht nie spielen werde. Bei diesen Verkaufsaktionen steckt ja immer auch eine Menge Psychologie drin: "Uih, so günstig? MUSS ICH HABEN!!"
Professor. Dr. Dr. Peter Bathge hat zugeschlagen :D mal eine Frage an dich lieber Peter ... wieviele Games besitzt du auf Steam?

Zurück