• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam startet Animal-Sale mit bis zu 80 % Rabatt

Hab mir jetzt Planet Zoo gegönnt, weil ich das Game schon länger auf dem Radar hatte.
Aber ist schon derb, wenn man ohne Discount und ALLE Addons kaufen möchte, würde das 230.- kosten.
oO

Das zeigt die Releasestrategie von Frontier.
Wäre das Bundle für einen 50er angeboten worden, hätte ich zugeschlagen.
Aber für den50er gibts nur (?) die Premium-Edition und nicht die Ultimate...
Dann bekommt man von mir halt nur den Minimalpreis :P

Hab mir jetzt Planet Zoo gegönnt, weil ich das Game schon länger auf dem Radar hatte.
Aber ist schon derb, wenn man ohne Discount und ALLE Addons kaufen möchte, würde das 230.- kosten.
oO

Das zeigt die Releasestrategie von Frontier.
Wäre das Bundle für einen 50er angeboten worden, hätte ich zugeschlagen.
Aber für den50er gibts nur (?) die Premium-Edition und nicht die Ultimate...
Dann bekommt man von mir halt nur den Minimalpreis :P
Habe das Spiel damals zu Release gekauft, aber leider kaum gespielt. Von den zusätzlichen Tieren habe ich bisher nichts. Mich würde die Ultimate aktuell 103,24€ kosten...

Zurück