• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Start des großen Lunar Sales 2020 steht bevor - neue Deals schon in Kürze?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Start des großen Lunar Sales 2020 steht bevor - neue Deals schon in Kürze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Start des großen Lunar Sales 2020 steht bevor - neue Deals schon in Kürze?
 
Ja, so langsam würde es mehr Aufmerksamkeit geben wenn Steam mal keine seiner Ausverkaufsangebote hat.
 
Was also qualifizeirt Europa aufgrund des chinesischen neuen Jahrs für eine Rabattaktion?

Die Üblichen Headlines, und die Üblichen Dummis die denken da gebe es etwas ganz Preiswertes. Ist doch immer das gleiche. Steam ist doch schon nur noch Lachhaft geworden mir ihren alle Wochen Möchtegern Super Sales. Der Laden geht den Bach runter so langsam.
 
Die Üblichen Headlines, und die Üblichen Dummis die denken da gebe es etwas ganz Preiswertes. Ist doch immer das gleiche. Steam ist doch schon nur noch Lachhaft geworden mir ihren alle Wochen Möchtegern Super Sales. Der Laden geht den Bach runter so langsam.

Was für ein arrogantes und dummdreistes Geschwätz. :$
 
Uninformierte Dummschwätzer pöbeln ja gerne ungefragt und ungebeten in der Gegend herum, dass das böse Steam selbst bei Sales viel zu teuer ist. Das ist natürlich nur die Sichtweise des uninformierten Mainstreamkonsumenten, der belächelt, dass sein Call of Assassins Battlefield auch im Sale teurer als bei G2play ist. Das ist natürlich wenig überraschend, da hier Rabatt mit Niedrigpreis "Reimport" verglichen wird. Bei HRK Games gibt es sogar ein Häkchen zum Anklicken, da man eigentlich im Ausland kauft und somit importiert. Vermutlich klickt natürlich niemand diese Häkchen an, was den Preis selbstredend erhöht. ^^

Dabei ist der Steam Sale sehr interessant jenseits all der Triple AAA & Co. Schreimarketing Ware. Die vielen Titel jenseits dessen was Batze, Fratze und Schmatze spielen, pardon zocken bekommt man fast nie beim Reseller. Dafür nicht selten aber grossartig reduziert im Steam Sale. Was ich da schon gekauft habe ist nicht mehr schön. ^^

Im übrigen ist Steam bis heute (mein Liebling Gog dank DRM free natürlich ausgenommen) immer noch der EINZIGE Anbieter, der in Zeiten von bis zu 150 GB grossen Downloads eine eigentlich selbstverständliche Archivierungsfunktion anbietet. Alleine deshalb schon kann mich der Epic Store mal kreuzweise !
 
Was für ein arrogantes und dummdreistes Geschwätz. :$

Nur Meine Eine Meinung.
Ich bin weder Dummdreist und schon gar nicht Arrogant, also das verbitte ich mir bitte.
Und wenn du mit meiner Meinung zu Steam nicht klar kommst, dann bitte eine andere Ansprache, Danke.
Oder habe ich Dich etwa persönlich beleidigt?
 
Die vielen Titel jenseits dessen was Batze, Fratze und Schmatze spielen, pardon zocken bekommt man fast nie beim Reseller. Dafür nicht selten aber grossartig reduziert im Steam Sale. Was ich da schon gekauft habe ist nicht mehr schön. ^^
Woher willst du wissen was ich zocke, was Fratze und Schmatze zocken. Nur weil du Steam so toll findest muss Ich und Fratze und Schmatze das also auch alles so toll finden?
Und was du bei Steam schon alles gekauft hast, wen interessiert es? Fühlst du dich jetzt besser weil du bei Steam gekauft hast? Bist du der bessere Gamer, der bessere Mensch weil du Exclusiv bei Steam gekauft hast?
Komm mal bitte runter, dann können wir hier eventuell weiter Reden/Diskutieren.
Ansonsten sage ich dir jetzt schon, hast du einen ganz ganz schlechten Stand. Bei mir beißt du da auf Granit und ich bin gerade noch sehr Ruhig. Übertreib es aber bitte nicht bei mir. Ich kann weit mehr aushohlen als du auch nur denken magst.
 
Im übrigen ist Steam bis heute (mein Liebling Gog dank DRM free natürlich ausgenommen) immer noch der EINZIGE Anbieter, der in Zeiten von bis zu 150 GB grossen Downloads eine eigentlich selbstverständliche Archivierungsfunktion anbietet. Alleine deshalb schon kann mich der Epic Store mal kreuzweise !
Weißt du eigentlich das der Epic Store, im Gegenstz zu Steam, zu fast über 95% genauso funktioniert wie gog.com. Einmal runterladen und installieren und schon kannst du das Spiel OHNE Launcher Offline überall zocken (abhängig vom jeweiligen Externen Entwickler was die erlauben). Kannst die Install Dateien überall mit hinnehmen und spielen, einfach den Install Ordner kopieren und damit kannst du machen was du willst. Bei Steam gebundene Spiele geht das nicht, da musst du 100% erstmal den Launcher installiert haben.
Bei Epic brauchst du das nicht. Jetzt kommst du!
Und nebenbei, nichts ist DRM Free in Sachen Games, auch gog nicht. Denn auch da musst du dich erstmal anmelden und weitergeben/verkaufen darfst du deine Games offiziell auch nicht, also. Das ist alles ein riesige Werbemasche. Rein DRM FREE sind nur im Laden gekaufte Spiele die nirgendwo gebunden sind. Basta.
Und die Zeiten sind vorbei. Also erzähl hier keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was? Wieso haben die Chinesen jetzt einen eigenen Sale bei Steam und wir nicht?!"

In China hat zu Weihnachten bestimmt auch jemand in irgendeinem Forum einen Sack Reis umgestoßen, als dieser sich fragte warum es denn jetzt zu diesem Zeitpunkt Rabattaktionen gab. :B
 
Zurück