[...]das man die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Wenn ich für jedes Mal, wenn diese abgedroschene Phrase in nem Comment auftaucht, nen Euro kriegen würde, könnte ich mir alle DLCs von Railworks 3 zweimal kaufen.

Sonst hast du natürlich recht. Nicht jeder DLC ist Teufelswerk.


