Steam: Schon wieder neuer User-Rekord aufgestellt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.030
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Schon wieder neuer User-Rekord aufgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Schon wieder neuer User-Rekord aufgestellt
 
8

80sGamer

Gast
Steam stellt einen User-Rekord nach dem nächsten auf, kann mit seinen Preisen aber niemals an Instand Gaming oder Eneba heranreichen. Wenn ich so viele User auf meiner Plattform aktiv hätte, würde mich der Verkauf allerdings dann schon interessieren.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.706
Reaktionspunkte
4.618
Solange man die meisten Spiele bei Steam Zwangsregistrieren muss wird sich daran auch nichts ändern.
 
Oben Unten