• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale: Neue Midweek Madness Deals und Tagesangebote online

Ob nun noch woanders in den Tiefen des Internets ein anderer Preis aufgerufen wird, interessiert an der Stelle doch gar nicht. ;)
Und vorweg vollkommen Überteuerte Steampreise interessieren auch niemanden, um die dann als Werbung rein zu nehmen als Preisvergleich.

Und vorweg vollkommen Überteuerte Steampreise interessieren auch niemanden, um die dann als Werbung rein zu nehmen als Preisvergleich.

Ja und? Die legt doch nicht Valve fest, das macht immer noch der Publisher bzw. der Entwickler bei kleineren Produktionen.

Kannst bei Steam auch Games finden für 99Cent, falls das dein Anspruch ist. Davon jede Menge und damit auch dein Account voll müllen. falls das dein Anspruch ist, als Gamer.
Dann sprechen wir aber so ziemlich vorbei.

Und wow und GZ, da hast du mal ein Top AAA Spiel bei Steam 2€ Günstiger bekommen als wie es seit Monaten vorher überall anders Günstiger angeboten wird, na was für eine Show. Lol:B

Und wow, hast Du gut bewiesen, dass es Dir um`s recht haben geht und nicht um eine ergebnisoffene Diskussion. Wenn mich nicht alles täuscht, ging es in dieser Diskussion nie um Triple-A-Titel.

Und wow, hast Du gut bewiesen, dass es Dir um`s recht haben geht und nicht um eine ergebnisoffene Diskussion. Wenn mich nicht alles täuscht, ging es in dieser Diskussion nie um Triple-A-Titel.

Das mit AAA war nur mal ein Beispiel. Nicht mehr und nicht weniger.
Und über Preise bei Steam muss man nicht Diskutieren, die sind einfach teuer, ohne wenn und aber. Da kannst du mit noch so tollen Schein Argumenten kommen.:-D
Ja ich weiß, alle paar Monate gibt es mal ein Schnäppchen.:B ####

Das mit AAA war nur mal ein Beispiel. Nicht mehr und nicht weniger.
Und über Preise bei Steam muss man nicht Diskutieren, die sind einfach teuer, ohne wenn und aber. Da kannst du mit noch so tollen Schein Argumenten kommen.:-D
Ja ich weiß, alle paar Monate gibt es mal ein Schnäppchen.:B ####

Also meine letzten 5 Steam Spiele haben zusammen(!) 35 Euro gekostet - ich weiß nicht, aber ich finde das durchaus günstig. :-D

Zurück