• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale: Neue Deals zum Wochenende - Dawn of War 3 kostenlos spielen

Jo, gebe ich sogar zu das ich einiges manchmal sagen wir mal zu Spitz rüber bringe. Aber das hat den Zweck die Leute mal ein wenig wach zu rütteln.
Und was soll man daran ändern?

Das hat schon lange nichts mehr mit "wachrütteln" zu tun. Du willst einfach nur den Leuten deine Meinung aufdrücken, selbst wenn es sie nicht im geringsten interessiert. Es ist einfach nur noch nerven um jeden Preis.

Mich würde es nicht wundern wenn dir das folgende schon mal im realen Leben passiert wäre. Du wirkst wie jemand der es einfach nicht gut sein lassen kann. Jemand der selbst bei zwanglosen Treffen etc. pp. einfach nicht mit damit aufhören kann "die Leute wachzurütteln". Wer auch immer diese ominösen Leute sein sollen. Du bist dann die Person die weniger eingeladen wird, der man weniger erzählt, einfach die Person die einfach im sozialen Miteinander gemieden wird, da sie nervt.

Woher willst du denn wissen ob eine Meinung oder eine Aussage nicht interessiert? Wenn es dich nicht interessiert, ok, ist dein gutes recht, aber das jetzt auf alle/andere zu münzen ist wohl das was du gerade mir vorhältst.

Ich habe mir Dirt Rally gesichert. Auch wenn Steam Sales "früher" interessanter gewesen sein mögen, niemand wird gezwungen was zu kaufen ;-)

Top Spiel, viel Spass damit. =)
Und wegen dem Zwang, hast du natürlich auch recht, niemand wird gezwungen, aber wohl einige verführt eben doch bei Steam teurer zu kaufen.;-)

Nur mal so am Rande, bei z.b. mmoga gibt es seit ewiger Zeit schon aus dem Hause Codemasters
Dirt Rally ebenfalls 10,99€
Dirt 4 22,99€ Steam=27,49€
F1 2017 29,99€ Steam=36,84€

Und wenn wir schon mal dabei sind, die Fallout Reihe wird ja auch so toll angepriesen.
Fallout3 1,49€ Steam=4,99€
Fallout3 GotY Edition 4,99 Steam=11,99€
Fallout4 11,99€ Steam=14,99€

Wobei die Steam Preise ja nach dem Angebots Weekend wieder zurückgehen.

Und wer am Weekend keine Zeit hatte sich Warhammer 3 mal anzuschauen und es dann bei Steam aufgrund dieser Aktion für beworbene 19,99€ zu holen, auch dafür ist auch nach den Testtagen gesorgt. Dawn of War III bei bleibende 19,49€.

Aber wer gerne ungezwungen ;-)mehr ausgibt nur weil es in einem Gamer Forum angepriesen wird, bitteschön, wie du sagst, niemand wird gezwungen ein paar Minuten zu googeln selbst zu Recherchieren und dann Günstiger zu kaufen(andere Beispiele wurden ja hier auch schon genannt), oder meintest du es umgekehrt :-B.

Top Spiel, viel Spass damit. =)
Und wegen dem Zwang, hast du natürlich auch recht, niemand wird gezwungen, aber wohl einige verführt eben doch bei Steam teurer zu kaufen.;-)

Ja, niemand wird gezwungen. Außerdem bietet mir Steam auch die Möglichkeit des Refunds. Das hat bei mir bis jetzt immer gut geklappt.Guter Service darf auch ein bisschen Kosten. bei einem Punkt gebe ich dir aber Recht. Die Preisspannen zwischen Steam und den Game-Key-Strichern ist manchmal etwas arg heftig.

Zurück