• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Rennspiele GRID, Dirt 3 und F1 2013 nicht mehr erhältlich

"Auch der Anbieter GOG bot das Rennspiel zu einem günstigeren Preis an und weißte darauf hin, dass ..."

"Ob die Rennspiele noch einmal in die jeweiligen Stores zurückkehren wird, ..."

Mein Gott, was ist denn das für ein Deutsch?!
 
"Auch der Anbieter GOG bot das Rennspiel zu einem günstigeren Preis an und weißte darauf hin, dass ..."

"Ob die Rennspiele noch einmal in die jeweiligen Stores zurückkehren wird, ..."

Mein Gott, was ist denn das für ein Deutsch?!
Dazu kommt dann noch ein mysteriöses Spiel namens Grid 3.

In letzter Zeit darf der Nachwuchs ran und bei dem hapert es noch ein bisschen.
 
Ich hatte es mir auch noch schnell auf gog.com geholt :D
 
Würde wohl erklären, warum dirt3 und Grid neulich verschenkt wurde. Wollten wohl die Keys loswerden bevor sie ungültig sind.
 
DIRT 3 Complete Edition, war kurzfristig wieder kostenpflichtig im Steam Sale. Zum Glück habe ich für 2,99 € noch zugeschlagen. hat sich gelohnt ( 13Std/ Steam bis jetzt).
 
PC-Games: "...Zudem können auch Grid 3 und F1 2013 nicht mehr über Valves Plattform erworben werden..."

Es gibt schon Grid 3? :P
 
DIRT 3 Complete Edition, war kurzfristig wieder kostenpflichtig im Steam Sale. Zum Glück habe ich für 2,99 € noch zugeschlagen. hat sich gelohnt ( 13Std/ Steam bis jetzt).
Ist auch ein sehr Gutes Spiel und ohne den Kymkhana Modus wäre es sogar ein Überragend Gutes Spiel.:-D
 
In letzter Zeit darf der Nachwuchs ran und bei dem hapert es noch ein bisschen.
Dann muss sich halt irgendein Senior mal drei Minuten Zeit fürs Korrekturlesen nehmen! Es ist ja nun wirklich nicht so, dass auf PCG täglich eine derartige Masse an Meldungen rausgehauen würde, dass man das entschuldigen müsste!
 
Dann muss sich halt irgendein Senior mal drei Minuten Zeit fürs Korrekturlesen nehmen! Es ist ja nun wirklich nicht so, dass auf PCG täglich eine derartige Masse an Meldungen rausgehauen würde, dass man das entschuldigen müsste!
Klingt das so? Eigentlich meinte ich genau das Gegenteil davon, das war nicht als Welpenschutz gemeint.
 
Korrigiert werden die Fehler natürlich auch nicht. Mit dieser Seite geht's so was von bergab ...
 
Zurück