• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

steam: problem mit favoriten liste bei css

flashmaster1988

Anwärter/in
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hi leute hab ein problem hab rechner neu installiert usw steam installiert jetzt hatte ich ein paar sever in der favoriten liste die aber nciht angezeigt werden bei css gar nicht und bei steam steht das der sever nciht antwortet außerdem stehn da nur die ips und nciht der name der sever woran liegt das ???? was kann ich machen

danke schon mal im vorraus
 
flashmaster1988 am 04.03.2007 12:55 schrieb:
hi leute hab ein problem hab rechner neu installiert usw steam installiert jetzt hatte ich ein paar sever in der favoriten liste die aber nciht angezeigt werden bei css gar nicht und bei steam steht das der sever nciht antwortet außerdem stehn da nur die ips und nciht der name der sever woran liegt das ???? was kann ich machen

danke schon mal im vorraus

Och, das sit doch normal. Die Favoriten und die Freundesliste funktionieren häufig nicht. Das hat Valve noch nicht im Griff. Wenn die Server nicht mehr angezeigt werden und das steht das sie nicht antworten, dann sind sie auch nicht online.
 
Kenne das Problem.Lad Dir das Tool "HLSW" runter installiere es, trag Deine Server IP`s ein und hab Spaß.
 
Goliath110 am 04.03.2007 13:32 schrieb:
Kenne das Problem.Lad Dir das Tool "HLSW" runter installiere es, trag Deine Server IP`s ein und hab Spaß.


hab mir das tool runter geladen aber da sind die sever offline wenn aber ein freund online ist und auf dem sever spielt kann ich ihm nach joinen nur ist der sever auch bei hlsw ofline wie kann das denn sein
 
Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich kenne nur das Problem das die Favoriten-Liste plötzlich leer ist und das passiert bei HLSW nicht. In den letzten 2 Wochen hatte ich aber auch öfter Arger mit Steam. Hatte den Tip bekommen die Steam.dll, SteamUl.dll und die ClientRegistry.blob aus dem Steam-Ordner zu löschen und dann ging es wieder.
 
Zurück