• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Problem Account Gesperrt

matze214

Anwärter/in
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Hallo erstmal

Ja wie beschrieben ich habe ein problem das mein steam account gesperrt worden ist ( Nicht wegen hacken ). Weil ich hatte letztes jahr beim Weihnachtssale mir 4mal men of war gekauft ( Pro stück 2euro ) also für manche von meinen kumpels, das war ja auch noch kein problem. Ich hatte auf meinem Bankkonto noch mehrer 1000euro , trotzdem hat clickandbuy nicht abgebucht, wie ich sie dann angeschrieben hab ; komischer weiße wurden dann 100euro und ein paar zerquetschte abgebucht ?! weil angeblich zahlungsaufschub fällig war wegen nicht bezahlen usw. Dannach hatte ich einfach keinen bock mehr auf click and buy und habe meinen clickandbuy account gelöscht , weil eigentlich müsste ja mit dem geld die summe bezahlt worden sein; komischer weiße 2,3 tage später ihr steam account wurde deaktiviert. Dann schrieb ich sofort den steam support an sie meinten eine klärung usw von clickandbuy , Ich hatte den clickandbuy support angeschrieben und sie sagten das ginge klar usw. Dannach musste ich leider umziehen hatte mehrer wochen kein Inet und musste mich auch um mein R-L kümmern usw jetz wollte ich wieder anfangen zu zocken und es hieß. Ihr steam account wurde gesperrt !? Deshalb frage ich mich wieso vlt könnt ihr mir irgendwie tipps geben wie ich ihn wieder entsperren lasse, mir die games zurückholen kann , oder mein geld bitte helft mir der account war mehrere 100euro wert , mindestens 300euro bitte helft mir :(

MfG matze
 
1. der steamaccount wert ermittelt sich über den verkaufs und nicht einkaufswert, und wenn du nur games für 300€ da drauf hattest, hast du nen verkaufswert von ca 25€(nur soviel hierzu vll wird mein posting deshalb gelöscht)
2. setz dich mit click and buy in verbindung, einfach keinen bock mehr haben und account kündigen ist bei solchen unternehmen nie gut, wenn es um geld geht im allgemeinen nicht, also weiterhin mit click and buy versuchen das aufzuklären, denn sobald steam das geld hat schalten sie den account wieder frei(normalerweise, vll musste noch nen ticket schreiben)
 
Da kann man auch nur empfehlen, dass Du Steam und click&buy kontaktierst, und such Dir bitte jemand, der Dir dabei persönlich beistehen kann oder zumindest die mails, die Du absenden willst, vorher checkt - denn Deine Schreibweise ist nämlich recht schwer zu lesen. ^^
 
Hast du denn überhaupt die automatische Abbuchung bei C&B eingerichtet?
C&B buchen bestimmt nicht unbegründet einfach 100 Euro ab - war das vielleicht ein zeitlich begrenzter Deal, so daß du jetzt 4 mal den Vollpreis bezahlt hast?
Nichtbezahlen und Rückbuchungen sind bei C&Brecht teuer - damit verdienen die ihr Geld.
Ein halbes Jahr später können alle möglichen Fristen vorbei sein - gut möglich, daß dein Steam Account auf immer futsch ist.

Was tun?:
Steam Support anschreiben, C&B Support anschreiben - laß, wie bereits empfohlen, sämtliche Schreiben noch mal von jemandem, der Ahnung von Schriftverkehr mit Firmen hat, korrekturlesen.
 
Zurück