• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam, Origin oder sonstige benötigte Accounts kennzeichnen

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.103
Reaktionspunkte
10.315
Steam, Origin oder sonstige benötigte Accounts kennzeichnen

Wenn man auf einen beliebigen Artikel eines Spiels klickt (Beispiel), gibt es rechts vom Titelbild einen Kasten mit Produktinformationen.
Ich fände es toll, wenn dort auch Angaben à la "Benötigte Accounts:" gemacht würden.

zB:

Mass Effect 2

Plattform

PC
X360
PS3


Publisher

Electronic Arts

Developer

Bioware

Release

24.03.2011

Benötigte Accounts

Steam oder Origin
Bioware
 
Zurück