• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam offline nutzen

Hallo. ich hoffe jemand kann mir Auskunft geben. Ich freu mich schon seit langer Zeit auf Call of Duty Modern Warfare 2 (wie wahrscheinlich viele andere auch). Nun hab ich erfahren, dass ein Steam Account vorausgesetzt wird. Jetzt hab ich ein großes Problem. Bei mir ist kein DSL verfügbar. Ich bin mit einem analogen Modem unterwegs. Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch Modern Warfare 2 spielen könnte. Ich hab einen Laptop, mit dem ich manchmal DSL nutzen kann. Kann ich vielleicht über das Laptop die entsprechenden Dateien von Steam und Modern Warfare 2 aktualisieren?
Gibt es vielleicht noch eine bessere Möglichkeit. Auf dem Laptop kann ich Modern Warfare 2 nicht spielen, da der laptop zu schwach ist. Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe

Hallo. ich hoffe jemand kann mir Auskunft geben. Ich freu mich schon seit langer Zeit auf Call of Duty Modern Warfare 2 (wie wahrscheinlich viele andere auch). Nun hab ich erfahren, dass ein Steam Account vorausgesetzt wird. Jetzt hab ich ein großes Problem. Bei mir ist kein DSL verfügbar. Ich bin mit einem analogen Modem unterwegs. Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch Modern Warfare 2 spielen könnte. Ich hab einen Laptop, mit dem ich manchmal DSL nutzen kann. Kann ich vielleicht über das Laptop die entsprechenden Dateien von Steam und Modern Warfare 2 aktualisieren?
Gibt es vielleicht noch eine bessere Möglichkeit. Auf dem Laptop kann ich Modern Warfare 2 nicht spielen, da der laptop zu schwach ist. Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe
wenn cod kommt, installier es dir, aktiviere es kurz online (da reicht das analoge modem), und dann kannst du einstellen dass er NICHT automatisch nach updates suchen soll. und steam kannst du in den "offline-modus" schalten. :)

nur zum aktivieren MUSST du online sein.

Wie schon gesagt einmal kurz bei Steam dein Spiel aktivieren und dann kannst du die Software in den offline Modus versetzten, oder blockst es mit deiner Firewall (auch ne Lösung).
Lass dir aber von der Steamsoftware noch ein desktop-icon erstellen dann musst du keinen Umweg über Steam mehr machen)
Wenn du ein Update brauchst kannst du es wieder online setzten.

Zurück