• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Neues Update verbessert die Download-Seite

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Neues Update verbessert die Download-Seite gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Neues Update verbessert die Download-Seite
 
Das verschieben zwischen unterschiedlichen SSD, könnte ein nettes Feature sein. Wobei das vorher auch nicht unfassbar kompliziert war. Alles in allem mehr nice to have als ein riesiger Sprung.
An den Apothekerpreisen bei Ladenhütern/ Nischentiteln sollten sie mal ansetzten ;)

Edit: ich sehe gerade, dass die Anzeigen "Downloadgröße pro Sitzung" nebst Uhrzeiten wohl nicht mehr angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufwerksbuchstaben erinnern mich an die 80er und frühen 90er.
 
Da hat man halt die Wahl, was Menschen mit Ordnungsfimmel oft mögen.
Was hat das mit Ordnung zu tun?
Ausserdem handelt es sich um „Volumes“, die unabhängig von physischen Laufwerken behandelt werden.
Jedem physischen Dateispeicher wird mindestens ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet, der als Wurzel wiederum Teil des Dateipfades ist. Unabhängigkeit von physischen Laufwerken sieht für mich anders aus. Habe ich auf einem Gerät mehrere Volumen, dann hat sogar jedes davon einen eigenen Laufwerksbuchstaben und damit eine eigene Wurzel für die Dateipfade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Up-Date habe ich nun unter Linux das Porblem, dass bei mir alles schwarz ist. Es ist keine Bibliothek zu sehen, kein Shop, kein gar nichts.
Wenn ich in die Steam Beta wechsle, dann sehe ich wieder alles wie gewohnt, das Problem mit der Steam Beta ist aber, dass unter Linux dann nicht alles Spiele einwandfrei laufen. Somit bin ich zurzeit etwas aufgeschmissen und hat für mich der Up-Date nichts Gutes gebracht! :(
 
Jedem physischen Dateispeicher wird mindestens ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet, der als Wurzel wiederum Teil des Dateipfades ist. Unabhängigkeit von physischen Laufwerken sieht für mich anders aus. Habe ich auf einem Gerät mehrere Volumen, dann hat sogar jedes davon einen eigenen Laufwerksbuchstaben und damit eine eigene Wurzel für die Dateipfade.
Kann man ja aber ändern, wenn man möchte. Ganz wie man mag.
 
Zurück