• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Neuer Sale ist live - Gratis-Inhalte, Test-Vollversionen & Spiele-Deals

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Neuer Sale ist live - Gratis-Inhalte, Test-Vollversionen & Spiele-Deals gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Neuer Sale ist live - Gratis-Inhalte, Test-Vollversionen & Spiele-Deals
 
Die genannten richtigen Games, also nicht der Kosmetik-Krams für F2P Spiele, sind aber sehr teuer in dem Sale. Ein kurzer Blick ins Netz zu anderen Händlern und ich kriege die Titel teils für weniger als die Hälfte des Steam Sale Preises.
 
Die genannten richtigen Games, also nicht der Kosmetik-Krams für F2P Spiele, sind aber sehr teuer in dem Sale. Ein kurzer Blick ins Netz zu anderen Händlern und ich kriege die Titel teils für weniger als die Hälfte des Steam Sale Preises.
Das ist doch aber schon sehr lange so.
Ich verstehe auch nicht warum PCG (und auch andere) hier immer wieder vollkommen Überteuerte Spiele aus dem Steam Shop an den Spieler bringen wollen. Da kann man auch schnell zur Ansicht kommen das Steam dafür bezahlt das so manche Extra Werbung dafür machen.
 
Das steht doch sogar unten bei der News.
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Affiliate-Links sind keine Anzeigen, da wir bei der Recherche und Auswahl der vorgestellten Produkte unabhängig sind. Für Produktverkäufe erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlosen Inhalte der Webseite teilweise finanzieren.

Was übrigens auch bei Epic, Gog und Amazonsachen steht.
 
Das steht doch sogar unten bei der News.


Was übrigens auch bei Epic, Gog und Amazonsachen steht.
Nur ist es so das da keine * (Sternchen) Links sind. Wäre mir auch Neu das PCG jetzt zugibt auf einmal doch von Steam Geld zu bekommen. Und ich wüste jetzt auch nicht das Steam ein Affiliate Programm hat.
Bei Amazon ist es klar, das weiß man aber auch.
 
Zurück