• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Mystery-Sale mit diversen Spiele-Titeln im Angebot

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Mystery-Sale mit diversen Spiele-Titeln im Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Mystery-Sale mit diversen Spiele-Titeln im Angebot
 
Naja Mystery ist für mich vor allem, wie sich Max Payne 2 und 3 dorthin verlaufen konnten OHNE Preissenkung! Ich mein 9,99 für den zweiten und 19,99 für den dritten Hola die Waldfee, da gabs aber auch schon bessere Angebote...Aber auch ein ALan Wake mit 13,99 ist auch nicht ohne :-D Wie gesagt die Titel sind es auch auf jedenfall Wert, nur waren sie auch schonmal DEUTLICH Günstiger. Aber irgendwie sehe ich zZ bzw seit dem letzen Herbst Sale eine deutliche Wandlung, weg von der verramschung, denn der Herbst Sale war auch alles andere als mit SEHR günstigen Spielen besehen. Winter und nun der Sale zeigen da auch eine neue Tendenz. Evtl haben sie gemerkt das die alten Spiele in 4K 120FPS usw doch mit den Spielen der Neuen Konsolen locker mithalten können. Vor einführung der NextGen schien es mir als ob die Entwickler und Steam, Spiele die gerade mal 3 Monate alt waren schnell noch verscherbeln müßten, da die Angst das nach einzug der NextGen die Nachfrage nach diesen wohl weg wär... Na mal schauen wie es so weiter geht...BTW hätte ich mir ein Max Payne 2 für nen fünfer auch nochmal gegönnt, hatte früher nur ne Copy, ja ich weiß Böser Junge. Aber es hatte mich damals nunmal nicht so gereizt und ich hatte auch nur glaub ich bis zum 4-5 Kapitel oder so gezockt...aber lassen wir die Vergangenheit nunmal Ruhen.
 
Naja Mystery ist für mich vor allem, wie sich Max Payne 2 und 3 dorthin verlaufen konnten OHNE Preissenkung! Ich mein 9,99 für den zweiten und 19,99 für den dritten Hola die Waldfee, da gabs aber auch schon bessere Angebote...Aber auch ein ALan Wake mit 13,99 ist auch nicht ohne :-D Wie gesagt die Titel sind es auch auf jedenfall Wert, nur waren sie auch schonmal DEUTLICH Günstiger. Aber irgendwie sehe ich zZ bzw seit dem letzen Herbst Sale eine deutliche Wandlung, weg von der verramschung, denn der Herbst Sale war auch alles andere als mit SEHR günstigen Spielen besehen. Winter und nun der Sale zeigen da auch eine neue Tendenz. Evtl haben sie gemerkt das die alten Spiele in 4K 120FPS usw doch mit den Spielen der Neuen Konsolen locker mithalten können. Vor einführung der NextGen schien es mir als ob die Entwickler und Steam, Spiele die gerade mal 3 Monate alt waren schnell noch verscherbeln müßten, da die Angst das nach einzug der NextGen die Nachfrage nach diesen wohl weg wär... Na mal schauen wie es so weiter geht...BTW hätte ich mir ein Max Payne 2 für nen fünfer auch nochmal gegönnt, hatte früher nur ne Copy, ja ich weiß Böser Junge. Aber es hatte mich damals nunmal nicht so gereizt und ich hatte auch nur glaub ich bis zum 4-5 Kapitel oder so gezockt...aber lassen wir die Vergangenheit nunmal Ruhen.

Ich hatte mir das damals vorbestellt aus Österreich um etwaige Zensierungen zu umgehen und dann hat das der Zoll aufgehalten. Ich konnte dann auch nciht 3 Tage warten... :P jaja das waren noch Zeiten.

Zum Thema... also die angesprochenen Titel haben da ja echt nicht viel zu suchen ;)

BTW: Max Payne 1+2 gab s noch vor kurzem in der Green Pepper Classic Box für 6,99 als Bundle. Das ist vollkommen okay
 
http://www.kinguin.net/category/2193/max-payne-complete-steam-key/ - hier gibts alle 3 für keine 8€ ;)
 
http://www.kinguin.net/category/2193/max-payne-complete-steam-key/ - hier gibts alle 3 für keine 8€ ;)
mhhh also von Kinguin hat man ja letzter zeit nicht alzu gutes gehört, dennoch danke für den Link.
...Max Payne 1+2 gab s noch vor kurzem in der Green Pepper Classic Box für 6,99 als Bundle. Das ist vollkommen okay
Ja das hört sich auf jedenfall gut an, da denke ich auch DRM frei und Original Disk, was ja für einige wichtig ist. Mir Persönlich würde Max Payne 2 vollkommen ausreichen, 1 ist mit Grafisch ein wenig "zu" alt und drei ist nicht so mein Fall. Naja ich denke ich finde irgendwann nochmal ein gutes angebot für ~3-4 Euro, aber eilig hab ichs nicht, wäre halt nur Gut gewesen wenn sie Teil zwei halt für 3-4 Euro dahehabt hätten. Ich meine MP3 gabs ja auch schon für unter 4 Euro, aber da schlägt wahrscheinlich der Nastalgie Factor wieder zu Buche :B
Es sei denn Valve hat sich vertahn oder sie senken den Preis evtl noch zum Ende, wobei daran glaub ich irgendwei auch nicht, dass machen sie ja meist nur zu den Haupt Sales.
 
Zurück