Steam: Miscreated: Valve entfernt Spiel wegen ungeklärter Urheberrechtsfrage aus dem Steam-Store - Entwickler schockiert

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Miscreated: Valve entfernt Spiel wegen ungeklärter Urheberrechtsfrage aus dem Steam-Store - Entwickler schockiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Steam: Miscreated: Valve entfernt Spiel wegen ungeklärter Urheberrechtsfrage aus dem Steam-Store - Entwickler schockiert
 

steve127

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
9
ich muss an dieser stelle leider einmal vermelden, dass ich in zukunft hier keine videos mehr schauen werde. 30 sekunden dauernde werbung, die nicht abgekürzt werden kann (wie z.b. bei youtube) sind eine zumutung. eine halbe minute wertvolle lebenszeit zu vergeuden ist mir zu schade. dass die werbeeinnahmen für so eine seite wichtig sind ist klar, aber bitte mit augenmaß. das ist eine zumutung ...
 

currey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
das Spiel kann bei Steam schon wieder ganz normal bezogen werden
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.194
Reaktionspunkte
3.739
ich muss an dieser stelle leider einmal vermelden, dass ich in zukunft hier keine videos mehr schauen werde. 30 sekunden dauernde werbung, die nicht abgekürzt werden kann (wie z.b. bei youtube) sind eine zumutung. eine halbe minute wertvolle lebenszeit zu vergeuden ist mir zu schade. dass die werbeeinnahmen für so eine seite wichtig sind ist klar, aber bitte mit augenmaß. das ist eine zumutung ...

armes Tuck tuck
eine ganze Halbe Minute *pat pat*
was für ein Mimimi
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.194
Reaktionspunkte
3.739
Rechne dir doch mal das Verhältniss aus! Manchmal gibt es nur ein 1-minütiges Video und das bedeutet aufs TV umgerechnet 60 Min. Werbung bei einem 2h-Film.

Aber man lässt es ja mit sich machen...

du meinst Onliner schütteln die Köpfe aufgrund einer brunsdämlichen Milchmädchenrechnung weil die Geiz ist Geil Fraktion keine halbe Minute hat zu warten und wie der intelligente Mensch was anderes zu machen?
Wird nicht besser mit dem Mimimi, eher anderest herrum
 
Oben Unten