• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Machines: Prototypen kommen mit Metro: Last Light im Bundle

Will haben! Metro: Last Light dürfte durchaus das Potenzial der Hardware andeuten und ist eine recht offensichtliche Wahl - hoffe mal, dass die Beta-Tester in Bälde bekannt gegeben werden.

Hat schon was, vor allem der Controller ist interessant. Auf jedenfall macht das Ding einen weitaus fortschrittlicheren Eindruck als unsere Next-Gen Konsolen.

"Valve selbst wird nämlich nicht als Hardwarehersteller in Erscheinung treten."

Doch, der Controller kommt von Valve und wird bei jeder Steam-Konsole von Drittherstellern dabei sein.

"Valve selbst wird nämlich nicht als Hardwarehersteller in Erscheinung treten."

Doch, der Controller kommt von Valve und wird bei jeder Steam-Konsole von Drittherstellern dabei sein.

Hoffentlich nicht. Bei so einem relativ offenem System sollte man die Controller nur einzeln erwerben, höchstens noch optional in einem Bundle.
Denn hier ist es nicht wie bei anderen Konsolen, dass mit einer neuen Generation auch automatisch neue Controller kommen.
Wenn ich nach zwei Jahren eine stärkere Steam Box kaufe und schon so viele Controller habe, wie ich brauche, was will ich dann mit noch einem. Das produziert nur unnötig Müll.

Ist das gleiche wie mit den Handy-Ladekabeln. Momentan haben alle einen Micro-USB Anschluss und trotzdem liegt bei jedem neuen Handy wieder eins dabei, obwohl man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch eins hat. Da kann man sich die Produktion und den anfallenden Müll gut sparen.

Zurück