• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Machines: Hardware-Details des Prototypen bekannt gegeben

Wenn man hier neue Dinge sinnlos schlechtredet und nicht die Mühe gibt
richtig zu lesen dann setze ich mich durchaus dafür ein. ;-)

Es war von anfang an klar dass es ein PC und nix anderes wird - wenn lauter falsche Informationen sowie Erwartungshaltungen
ihren Lauf nehmen versuche ich die Dinge eben etwas freundlicher und realistischer aufzunehmen
als sofort alles schlecht zu reden %-)

Viele waren immer noch der Meinung dass es lediglich ein Streaming Kasten wird und ich bin froh dass
Valve hier endlich solchen Leuten zeigt dass darauf auch Spiele laufen sollen. :top:

Wenn man hier neue Dinge sinnlos schlechtredet und nicht die Mühe gibt
richtig zu lesen dann setze ich mich durchaus dafür ein. ;-)
Mimimimi :-D
Niemand redet hier sinnlos was schlecht, es ist nur eine Skepsis da die du wegen deiner Rosa Brille mit 3cm Glasdicke nicht sehen willst oder kannst. Deswegen tust du jede kritische Äußerung als schlechtreden ab und gibst fast jeden der was positives schreibt ein "Like", das nennt man Meinungsmache und das wirst du garantiert auch noch die nächsten Monate machen wie ich dich einschätze.

Hätte EA ein OriginOS+OriginBox angekündigt wärst du genau so skeptisch, egal was du jetzt erzählst :-P

Viele waren immer noch der Meinung dass es lediglich ein Streaming Kasten wird und ich bin froh dass
Valve hier endlich solchen Leuten zeigt dass darauf auch Spiele laufen sollen. :top:
Und welche Spiele sollen das sein? Die alten Valve Games will garantiert niemand mit Gamepad auf der Couch zocken.

Weiteres Problem ist das sie dann im direkten Konkurenz Kampf mit den Next Gen Konsolen steht, mit potenter Hardware wird eine Steambox bestimmt das doppelte Kosten und es gibt kaum Spiele dafür, warum sollte man also zu einer Steambox greifen?

PS: battschack hat das richtig erkannt und gedeutet ;-)

Zurück