• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Machines: Aufrüsten von Alienware-Geräten nicht vorgesehen

Naja ob sich das dann lohnt?! Ist mal ein negativer Aspekt. Mal sehen ob die das dann so regeln wie die Apps von Apple, bei denen an jetzt auch in den meisten Fällen iOS 7 braucht. Kenn mich mit den Steam-Konsolen zwar nicht wirklich aus und werde mir auch keine kaufen aber was halten die Leute davon die sich eine holen würden? Würde mich mal interessieren ;)

Dann soll man sich also nach deren Plan jedes Jahr einen neuen Rechner kaufen oder was? ...:B

ach
Alienware
da kaufen doch nur Leute die glauben PCs müssten teuer sein
mal abgesehen davon muss man ja auch kein Steambox von denen kaufen, gibt ja genug andere

wer kauft eigentlich alienware-rechner?
P/L steht bei denen doch in keinem verhältnis.

Damit hätte ich persönlich überhaupt kein Problem. Wenn die in der Preisregion von den beiden Konsolen sind, und grafisch mindestens das selbe bieten spart man im Vergleich zu diesen durch Steam immer noch einen Haufen Kohle. Wenn ich dann in zwei oder drei Jahren das Gefühl haben sollte, ich hätte gerne etwas mehr Leistung, wird aus dem alten Teil ein Office-Rechner und ich hole mir die aktuelle Kiste.

wer kauft eigentlich alienware-rechner? P/L steht bei denen doch in keinem verhältnis.