• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Machine: Hinweise auf mehrere Modelle aufgetaucht

PCGames schrieb:
Andererseits könnte es tatsächlich darauf hindeuten, dass beim Launch mehrere Versionen der Steam Machine zur Auswahl stehen könnten.

dass es mindestens mal 2 varianten geben wird / soll, war ja bekannt.
dann jeweils mit bzw ohne controller - und schon wäre man bei deren 4.

Ich würde eh zur 2TB greifen und da ich einen Controller am 4. Mai schon gekauft hab, könnte die Machine auch gerne ohne kommen für mich

Ich würde eh zur 2TB greifen und da ich einen Controller am 4. Mai schon gekauft hab, könnte die Machine auch gerne ohne kommen für mich

Kommt drauf an.
Gibts denn überhaupt schon belastbare Indizien für die Festplattengröße oder woher nimmst du die 2TB Variante?
Aber sagen wir mal, es gibt die Auswahl zwischen 1 oder 2 TB, dann wäre die Frage, wie groß die Differenz ist und es nicht eventuell sinnvoller wäre, selber preisgünstiger nachzurüsten, falls dazu die Möglichkeit besteht.
Und selbst 2 TB sind heutzutage schon hart an der Grenze…in meiner PS5 Pro befinden sich mittlerweile insgesamt 6 TB. Zum Glück angeschafft, bevor der Wahnsinn losging.

Bei der Enthüllung war imo von 512GB und 2TB die Rede.

Ja das Speicherproblem kenn ich :-D

Hab in der Pro 4TB und dann noch extern als Backup 8TB, also insgesamt 12TB

Bei der Enthüllung war imo von 512GB und 2TB die Rede.

Ja das Speicherproblem kenn ich :-D

Hab in der Pro 4TB und dann noch extern als Backup 8TB, also insgesamt 12TB

Ok, die externe Storage Festplatte rechne ich nicht mit zum aktiven Speicher. Die hängt auch nicht ständig dran und mittlerweile ist mein Internet schneller als der Transfer von der externen Platte. ;)

Ich hab die Enthüllung nicht mitbekommmen. Ziemlicher Unterschied zwischen 512 GB und 2 TB.
Mit 512 GB braucht man eigentlich gar nicht mehr anfangen oder? Abzüglich dessen, was eventuell noch für das System selbst draufgeht, da installiert der geneigte Nutzer das nächste CoD komplett und das wars dann auch schon fast. ;)

Zurück