• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Lunar-Sale mit spannenden Angeboten gestartet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Lunar-Sale mit spannenden Angeboten gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Lunar-Sale mit spannenden Angeboten gestartet
 
Ein Gratisspiel ist ebenfalls mit dabei: Cities Skylines dürft ihr euch bis zum 14. Februar kostenlos holen.
Bitte mal etwas anders formulieren, denn es ist eben "nur" zeitlich begrenzt spielbar und nicht das man es für immer kostenlos bekommt. So empfinde ich es jedenfalls.
 
Ohne mich zu Spoilern, ich habe da mal eine Frage lohnt es sich Cyberpunk 2077 zu holen???
 
Ohne mich zu Spoilern, ich habe da mal eine Frage lohnt es sich Cyberpunk 2077 zu holen???
Zu diesem Spiel gibt es mehrere Millionen Meinungen.
Schau dich hier im Forum um.
Allgemein kann man sagen, ja es lohnt sich, jetzt eventuell.
Andersrum kommt es auch auf den Spieler darauf an.
Es ist eben eine Allgemeine Frage zu einem Spiel was nicht ohne ist.
Zum Spiel selbst wurde doch schon alles gesagt, also das + und -.
Such dir da das raus was für dich in Frage kommt.
 
Ohne mich zu Spoilern, ich habe da mal eine Frage lohnt es sich Cyberpunk 2077 zu holen???
Meiner Meinung nach ja, aber ganz allgemein tu ich mich schwer, mehr als 50€ für irgendein Game zu zahlen ;)

Wenn du ein paar Goodies (Postkarten, Landkarte und mehr) und DLC-Items nicht verkehrt findest: Für 2€ mehr gibt es auch die "Day1"-Edition als Retail-Version mit besagten Boni bei MediaMarkt oder Saturn, kann man sich kostenfrei zum Abholen in einer Filiale bestellen. Oder für knapp 50€ + 5€ FSK18-Versand auch bei amazon.
 
Meiner Meinung nach ja, aber ganz allgemein tu ich mich schwer, mehr als 50€ für irgendein Game zu zahlen ;)
In der heutigen Zeit wo gerade auch AAA Games bei vielen eher als A Game rauskommen, ja da bin ich bei dir.
Es ist teils eine Frechheit was Studios da anbieten, und man sollte doch bitte noch ein paar Monate warten bis es gut läuft. Und ja, auch GOG gehört dazu.
Bin da bei dir.
 
Steam startet den xten Sale mit kaum noch Rabatt

Epic Games: Hold My Beer

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Steam startet den xten Sale mit kaum noch Rabatt

Epic Games: Hold My Beer

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Irgendwie sehe ich da jetzt keinen Zusammenhang zwischen einem Spiel, das man im EGS exklusiv vorbestellen kann und einem nicht so hohen Rabatt bei Steam für wiederum andere Spiele.
 
Irgendwie sehe ich da jetzt keinen Zusammenhang zwischen einem Spiel, das man im EGS exklusiv vorbestellen kann und einem nicht so hohen Rabatt bei Steam für wiederum andere Spiele.
Das eine ist eben das Huldige Steam und das andere das Böse Epic.
 
Steam startet den xten Sale mit kaum noch Rabatt

Epic Games: Hold My Beer

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Oha. Hätte nicht gedacht dass die Reihe mal den Weg zum PC finden würde. Da kommen schöne PS2-Erinnerungen wieder hoch. :X

Werd ich mir vormerken. Für den Steam-Release im nächsten Jahr. ;)
 
"Hold my Beer" Ist ein Internet Meme

Wird meist genutzt im Bezug auf Sport / Wettbewerb.

In meinen Beispiel war es das Epic Games auf Steam xten Sale reagiert mit einen weiteren exklusiv deal mit dem sie ein Konsolenspiel auf den PC bringen
 
"Hold my Beer" Ist ein Internet Meme
ist mir klar soweit
Wird meist genutzt im Bezug auf Sport / Wettbewerb.
wird inzwischen irgendwie so ziemlich überall verwendet, soweit auch verständlich
In meinen Beispiel war es das Epic Games auf Steam xten Sale reagiert mit einen weiteren exklusiv deal mit dem sie ein Konsolenspiel auf den PC bringen
Wie man das aber vergleichen möchte, erschließt sich mir nicht ganz.
Zwischen einem geringen Rabatt auf meist noch immer im Shop viel zu teure Spiele und der Ankündigung, dass auf einer anderen Plattform ein neues Spiel erscheinen wird, sehe ich wenig Zusammenhang.

Naja, ist auch egal. Bald ist Wochenende, also schönes Wochenende :)
 
Zu diesem Spiel gibt es mehrere Millionen Meinungen.
Schau dich hier im Forum um.
Allgemein kann man sagen, ja es lohnt sich, jetzt eventuell.
Andersrum kommt es auch auf den Spieler darauf an.
Es ist eben eine Allgemeine Frage zu einem Spiel was nicht ohne ist.
Zum Spiel selbst wurde doch schon alles gesagt, also das + und -.
Such dir da das raus was für dich in Frage kommt.

Meiner Meinung nach ja, aber ganz allgemein tu ich mich schwer, mehr als 50€ für irgendein Game zu zahlen ;)

Wenn du ein paar Goodies (Postkarten, Landkarte und mehr) und DLC-Items nicht verkehrt findest: Für 2€ mehr gibt es auch die "Day1"-Edition als Retail-Version mit besagten Boni bei MediaMarkt oder Saturn, kann man sich kostenfrei zum Abholen in einer Filiale bestellen. Oder für knapp 50€ + 5€ FSK18-Versand auch bei amazon.

Hey hey,
erstmal danke für eure Kommentare! Naja mal sehen was ich machen werde, da mein Rechner nicht (mehr) der schnellste ist. Würde mir lieber erstmal einen neuen Rechner zulegen (bleiben die Probleme mit der Hardware!)

Apropo Geld Steam ist ja nicht gerade billig! Auf Steam kostet das Game (nur das Game!) 53,99 bei Amazon zum Beispiel (!), kostet z.Z.(!!!) die Day One Edition 48,85 + 5 Vesand + einiger Boni: Postkarten aus NIght City, ein Weltkomendium, die Karte von NIght City und Aufkelber wofür ich deutlich zu Alt bin (!), sowie Digitale Inhalte Original Musik, "Cyberpunk 2077 Quellensammlung", Art-Booklet, Bildschrimhintergründe und ein Digitaler Comic. Wobei mir nicht ganz klar wird wofür diese Boni sind? Mal ehrlich würdet ihr eurer Familie/Freunden aus dem Urlaub so eine Postkarte schicken?

Ich nämlich nicht!!!

Wobei ich nicht weiß, ob die Digitalen Inhalte bei der Steam Version auch vorhanden sind oder ob es die selben sind?

Also ich sehe solche Boni als Wiederverkaufsobjekte an aber da man ja das spiel ja eh an sein Steam Acc. knüpft wird das eh nichts mit Wiederverkaufen!
 
Hey hey,
erstmal danke für eure Kommentare! Naja mal sehen was ich machen werde, da mein Rechner nicht (mehr) der schnellste ist. Würde mir lieber erstmal einen neuen Rechner zulegen (bleiben die Probleme mit der Hardware!)

Apropo Geld Steam ist ja nicht gerade billig! Auf Steam kostet das Game (nur das Game!) 53,99 bei Amazon zum Beispiel (!), kostet z.Z.(!!!) die Day One Edition 48,85 + 5 Vesand + einiger Boni: Postkarten aus NIght City, ein Weltkomendium, die Karte von NIght City und Aufkelber wofür ich deutlich zu Alt bin (!), sowie Digitale Inhalte Original Musik, "Cyberpunk 2077 Quellensammlung", Art-Booklet, Bildschrimhintergründe und ein Digitaler Comic. Wobei mir nicht ganz klar wird wofür diese Boni sind? Mal ehrlich würdet ihr eurer Familie/Freunden aus dem Urlaub so eine Postkarte schicken?

Ich nämlich nicht!!!

Wobei ich nicht weiß, ob die Digitalen Inhalte bei der Steam Version auch vorhanden sind oder ob es die selben sind?

Also ich sehe solche Boni als Wiederverkaufsobjekte an aber da man ja das spiel ja eh an sein Steam Acc. knüpft wird das eh nichts mit Wiederverkaufen!
Die Ladenversion von Cyberpunk 2077 ist eine gog Version. Nur zur Info ;) Ich hatte mir bei dem Spiel auch seit langem mal wieder eine Retail version gekauft.
 
Also eine Amazon Version ist quasie eine GOG Version (sind ja beides Retail Versionen?)?
Mhh ok! Naja ich hoffe nal das dann Steam auch eine Amazon was ja eine GOG Version ist, auch akzeptiert bzw. in meine Bibliothek aufnimmt? Klick ich da auf "Steam-fremdes Spiel hinzufügen" oder "ein Produkt auf Steam aktivieren", falls ich es mir nun kaufe?
 
Zurück