• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Leak verrät: Dann kommt dieser PlayStation-Hit für PC!

Ihr Schlingel. Da bin ich auf den Klickfang-Artikel reingefallen. Dachte erst, dass es sich um ein weiteres Spiel handelt, das jetzt für den PC angekündigt wurde.

Und Juli als Termin für Uncharted klingt eigentlich ganz gut. Das wäre ein paar Tage nach meine Geburtstag ;p
 
Die Eckdaten waren so doch schon bekannt?
Einzig das Veröffentlichungsdatum ist jetzt wohl nach hinten gerutscht.
Rechnete man zuvor nicht schon zwischen März bis Mai damit?
 
"Stimmt das angegebene Datum in der Datenbank, wird die Uncharted-Sammlung am 15. Juli 2022 bei Steam erscheinen."

Naja, eine Sammlung würde ich das nicht nennen. Vorallem wieso fangen sie mit dem 4. Teil an und einem Spinn-Off ?
 
Ihr Schlingel. Da bin ich auf den Klickfang-Artikel reingefallen. Dachte erst, dass es sich um ein weiteres Spiel handelt, das jetzt für den PC angekündigt wurde.
Ich auch. Wir hätten es besser wissen müssen.

Grundregel: je weniger Details die Überschrift verrät, umso höher die Chance, dass man uns verarschen will.
 
Zurück