Steam: Kürzlich entfernte Alien-Spiele von Sega wieder erhältlich

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Kürzlich entfernte Alien-Spiele von Sega wieder erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Kürzlich entfernte Alien-Spiele von Sega wieder erhältlich
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.887
Reaktionspunkte
6.989
Colonial Marines wäre kein Verlust gewesen. Aber Alien vs. Predator ist bei mir noch auf der Watchlist. Weiß aber noch nicht....
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.919
Reaktionspunkte
6.231
"Vermutlich handelte es sich bei der temporären Entfernung um ausgelaufene Lizenzabkommen, die nun erneuert wurden." Das kann ich mir gut vorstellen, solche Lizenzen werden ja immer nur für eine bestimmte Zeit vergeben. Wahrscheinlich hat man die jetzt erneuert und darf die Spiele deswegen wieder verkaufen :)
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
A:CM wollte ich im Sale nicht mal für 5 € holen :B
Die Entwickler sehen für diese Arbeit keinen einzigen Cent von mir. Da habe ich lieber Tron 2.0 gekauft :top::top:
 
Oben Unten