• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Knacken Just Cause und Rainbow Six die Chartspitze?

Bei Counter Strike wundert mich das immer wieder. Müsste nicht bald die ganze Menschheit das Spiel besitzen? :-D

Naja gabs CS Source nicht "gratis" zu HL2 dazu ? Die späteren Teile waren doch erst separat zu kaufen oder ?

Counter Strike reizt mich irgendwie so gar nicht, zumal es ein reines Online-Spiel ist, soweit ich weiß

CS ist ein reiner MP-Shooter. Jepp. Soweit ich weiß geht aber auch gegen KI auf Maps anzutreten. Aber CS hat 0 Story. :D

Ja, man kann die Maps alleine mit Bots spielen :) Finde ich immer gut, wenn ein Spiel so etwas hat. Dann kann man immer mal eine Runde zwischendurch alleine zocken. Und auch wenn die Server irgendwann mal leer sind, kann man es immer noch zocken. Deswegen find ich Bots in einem MP-Spiel schon wichtig :)

Nach 4 stündigem Test muss ich leider sagen, dass Just Cause 3 an das Ende der Verkaufscharts gehört!

Zurück