• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Steam-Keys] Bonkic verteilt Weihnachtsgeschenke!

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.503
Reaktionspunkte
8.467
A Virus Named TOM
Batman™: Arkham Origins DLC
Beatbuddy: Tale of the Guardians
Cave Story+
Eets Munchies Steam Key
FEZ
Gotham City Impostors: Professional Kit
Guardians of Middle-earth
Guardians of Middle-earth: Smaug's Treasure DLC
Horizon
Mortal Kombat Kollection
Offspring Fling
Rocketbirds: Hardboiled Chicken
Star Ruler
StarDrive
Starseed Pilgrim
The Basement Collection
The Lord of the Rings Online: Steely Dawn Starter Pack
X-COM: Apocalypse
X-COM: Enforcer
X-COM: Interceptor
X-COM: Terror from the Deep
X-COM: UFO Defense

um diese spiele gehts.
bei interesse, bitte pm (!) an mich.
falls sich mehrere für dasselbe spiel interessieresen, wird irgendwie gelost, also kein first come first serve (wäre unfair, denke ich).

bei einigen keys, die aus irgendwelchen älteren bundles stammen, weiß ich nicht genau, ob das mit dem giften klappt (die option wurde ja eigentlich erst später eingeführt).

viel spass! :)


BITTE NICHT AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!!!
 
BITTE AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN!!!

Wäre an dem The Swapper-Key interessiert, falls er noch erhältlich ist. Habe mal eine PM gesendet und hier einen Beitrag verfasst, vielleicht solltest Du das "Bitte nicht auf diesen Beitrag antworten!" im Startpost editieren, wirkt ein wenig irritierend. ;)
Natürlich eine Super-Aktion, großes Lob! :top:
 
noch mal: wünsche bitte PER PM!
das war wohl ein bißchen missverständlich. sorry.

bei mehreren 'bewerbern' werd ich über weihnachen einen auslosen.
wann ich dazu komm, weiß ich nicht.
 
die ersten geschenke sind raus.
sorry an den/die, die leer ausgegangen sind. :|


ab jetzt gilt: first come - first serve.
falls noch jemand was möchte. :)

ach so: pm ist eigentlich auch nimmer nötig.
 
ach so; wegen dem swapper-key, der angeblich nicht funktionierte, frag ich mal nach.
kann ja eigentlich nicht sein.
oder hat sich das erledigt?
 
ach so; wegen dem swapper-key, der angeblich nicht funktionierte, frag ich mal nach.
kann ja eigentlich nicht sein.
oder hat sich das erledigt?
Ich hab HB angeschrieben, hoffe das klärt sich.
Hab's probeweise mal durch MichaelG prüfen lassen, auch bei ihm wollte der Key nicht laufen.
 
So, eine nette HB-Mitarbeiterin hat sich zurückgemeldet. Hatten über den Jahreswechsel gut gebechert, darum die späte (und mit vielen Entschuldigungen versehene) Antwort. :-D
Jedenfalls war der Key tatsächlich nicht mehr aktivierbar, sie hat ihn mir ohne große Diskussion noch mal geresetet (oder heisst das nur resetet?! Furchbares Denglisch... :B). Und JETZT erscheint auch The Swapper in meiner Steam-Bibliothek.

Danke an HB... Ach ja, und natürlich auch an bonkic. ;)
 
Zurück