• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Keine Geschenke mehr per Mail - neue Regeln

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Keine Geschenke mehr per Mail - neue Regeln gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Keine Geschenke mehr per Mail - neue Regeln

Ein weiterer Schlag gegen Keyseller die billig in Russland und co gifts kaufen und mit viel gewinn weiterverkaufen

Ein weiterer Schlag gegen Keyseller die billig in Russland und co gifts kaufen und mit viel gewinn weiterverkaufen

Schade, ich nutze diese Dienste derzeit des öfteren. War gerade gestern erst, am Überlegen ob ich mir das neue Ghost Warrior für 20 Euro holen soll :B.

Bedeutet das, wenn mir jemand ein für Deutschland geschnittenes bzw. indiziertes Spiel als Geschenk schickt, kriege ich das in der Länderversion, oder doch die deutsche Variante?
Hab da nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung, weil noch nie die Erfahrung mit gemacht.

Bedeutet das, wenn mir jemand ein für Deutschland geschnittenes bzw. indiziertes Spiel als Geschenk schickt, kriege ich das in der Länderversion, oder doch die deutsche Variante?
Hab da nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung, weil noch nie die Erfahrung mit gemacht.

Normalerweise bekommst du die aus dem Land, in dem es gekauft wurde. War bei mir bisher jedenfalls immer so, wenn ich z.B. ein hierzulande geschnittenes oder gar nicht im Shop erhältliches Spiel bei Gamersgate gekauft habe.

Aber ich frage mich ehrlich, wie lange es möglich sein wird, damit den Region-Lock zu umgehen. Könnte mir vorstellen, dass das in naher Zukunft gepatched wird.

Anscheinend will Valve auch etwas vom Re-Seller Kuchen. Jetzt schreib ich meinen "Freund" aus RU oder China eine PN, der kauft mir das gewünschte Game (billiger als in der EU) und sendet es mir als Geschenk. Mit Karte noch schnell bezahlt und fertig!
Vorher konnte ich mit einer nicht EU Version auch nichts anfangen.
Finde das wirklich super wenn ich das so richtig verstanden habe!!!

Zurück