• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Kauf-Beleg nach Installation drucken

Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey,

hab gestern Empire Total war gekauft und in Steam aktiviert, da mein Drucker aber gesponnen hat konnte ich den Beleg nicht ausdrucken. Ist es möglich den Beleg nach der Installation auszudrucken?

MfG,

KohinOOr94

PS: hab das auch schon im steampowered.com Forum gefragt hab aber bisher keine Antwort bekommen...
PPS: Habe auch keine Mail mit dem Beleg bekommen.
 
Also, dass du keine Mail für deinen Kaufbeleg erhalten hast, ist sehr komisch. Ich bekomme immer Sekunden danach, den Beleg per Mail, und kann ihn mir dann gemütlich ausdrucken, wann ich will. Sieh mal nach, welche Mailadresse du in deinen Accountdaten gespeichert hast. Vielleicht hast du noch ne alte, und nur vergessen, sie zu aktualisieren.

Ansonsten könnt ich mir nicht erklären, warum du keine Mail bekommst. das geschieht doch automatisch sofort mit dem Kauf.
 
Zurück