• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Steam Kauf-Beleg nach Installation drucken

KohinOOr94

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey,

hab gestern Empire Total war gekauft und in Steam aktiviert, da mein Drucker aber gesponnen hat konnte ich den Beleg nicht ausdrucken. Ist es möglich den Beleg nach der Installation auszudrucken?

MfG,

KohinOOr94

PS: hab das auch schon im steampowered.com Forum gefragt hab aber bisher keine Antwort bekommen...
PPS: Habe auch keine Mail mit dem Beleg bekommen.
 

rohan123

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Also, dass du keine Mail für deinen Kaufbeleg erhalten hast, ist sehr komisch. Ich bekomme immer Sekunden danach, den Beleg per Mail, und kann ihn mir dann gemütlich ausdrucken, wann ich will. Sieh mal nach, welche Mailadresse du in deinen Accountdaten gespeichert hast. Vielleicht hast du noch ne alte, und nur vergessen, sie zu aktualisieren.

Ansonsten könnt ich mir nicht erklären, warum du keine Mail bekommst. das geschieht doch automatisch sofort mit dem Kauf.
 
Oben Unten