• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Japanischer Spieler erreicht als Erster Level 1000

Vielleicht meinte er ja auch sich selbst mit der Frage. Einsicht ist ja schließlich der erste Weg zur Besserung :B :-D

Hat sich ja richtig gelohnt, sich extra hier anzumelden um einen fast zwei Jahre alten Artikel zu kritisieren und dabei auch noch den Autor zu beleidigen, was? Gibt kaum einen besseren Weg hier einen guten Ersteindruck zu machen.

Den werden wir hier wohl so schnell nicht wiedersehen, oder die Mods werden richtig was zu tuen bekommen. So ist mein Gefühl. :-D
Also ich bin ja schon manchmal Krass, aber nach 2 Posts so einen Eindruck, Oh Weh.:B

Den werden wir hier wohl so schnell nicht wiedersehen, oder die Mods werden richtig was zu tuen bekommen. So ist mein Gefühl. :-D
Also ich bin ja schon manchmal Krass, aber nach 2 Posts so einen Eindruck, Oh Weh.:B
Huch, ich halt euch mal auf dem Laufendem. Meine Beiträge leben noch. xD
Mein erster Eindruck ist mir relativ, wenigstens ich bin los was ich zu kritisieren hatte.

Huch, ich halt euch mal auf dem Laufendem. Meine Beiträge leben noch. xD
Mein erster Eindruck ist mir relativ, wenigstens ich bin los was ich zu kritisieren hatte.

Zahlreiche Studien belegen ja eindrucksvoll, dass Kritik immer dann besonders wirkungsvoll ist, wenn man die Rezipienten möglichst grob beschimpft, beleidigt, anbrüllt, etc.

;):B

Zurück