• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam - Installationsproblem

X

xNomAnorx

Gast
ich habe heute morgen darksiders bekommen und natürlich direkt versucht zu installieren.
hab es jetzt mit cd installiert, es scheint alles normal ich bekomme die meldung das alles ordnungsgemäß installiert ist.
aber jetzt fängt steam an das ganze spiel runterzuladen! dabei hab ich es doch von der cd installiert
trotzdem hab ich es bisher nicht geschafft den download irgendiwe zu umgehen?
kann ich das was machen?
wenn ich nämlich jetz 10 gb noch von steam runterladne muss kann ich bei meiner lahmen inet leistung das spiel nächste woche noch nicht spielen......

Und war das Spiel denn bei Spielstart schon in der Spieleliste bei Steam? Musstest Du während der Installation von CD schon eingeloggt sein? Hast Du vielleicht die englische Version, aber Steam ist auf deutsch?

hat sich jetzt erledigt :-D
nach der 2.deinstallation hat steam das spiel endlich komplett richtig installiert.
bei den beiden install versuchen vorher hat steam anscheinend keine lust dazu gehabt bzw. einfach nicht gecheckt gehabt das ich die cd drin hab. deshalb hat er nur einen teil (nämlich 15 %) installiert und hat danach angefangen die restlichen 85 zu downloaden. warum auch immer :ugly:
die updates die ich jetzt noch machen muss bevor ich das von mir erworbene spiel spielen darf sind nur 300 mb groß :-P tja steam halt

Zurück