• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Hitman-Sale - 80 Prozent Rabatt auf alle Hitman-Spiele

Danke. Ich mir die komplette Sammlung mal für 7.99 € gegönnt. Hitman kann man immer mal spielen. :D

War doch klar. Das ist ja noch nicht einmal releast. Da würde ich vor dem Summersale 2016 nicht auf eine Preissenkung spekulieren.

schade dass Hitman 1 fehlt, dachte das sei vom Index runter, scheinbar doch nicht, ist nämlich der einzige Teil der Reihe den ich nicht hab

Würde ich mir auch kaufen, wenn ich nicht schon alle Hitmanspiele hätte :ugly: :-D

die Firma dankt :) leider fehlen mir 19 Cent :B muss ich wohl morgen oder Montag ne Paysafe-Card oder Steam-Card aufladen :D

Hast du noch die ein oder andere Sammelkarte im Inventar, die du nicht brauchst? Wenn du da 2-3 im Markt verkaufst, dann haste die 19 Cent zusammen ;-)

Die Schattenseite deiner Sammelwut, mein Lieber.
finger.gif
Hat aber auch etwas Gutes, wenn es immer weniger zum Kaufen gibt. Dann kann man das gekaufte Zeug endlich mal spielen :-D

Zurück