• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Halloween-Sale - Valve startet große Rabattaktion

Danke, dass du mich daran erinnert hast! Komischerweise habe ich bei dem Angebot für das Left 4 Dead Bundle gar nicht daran gedacht und hätte es mir jetzt fast uncut gekauft. :-$

Kennt jemand eine Möglichkeit, das Spiel uncut kaufen zu können? Und kann ich Left 4 Dead online uncut spielen wenn ich die Uk-Version kaufe?
Uncut-Spiele kannst du in Deutschland spielen, indem du
a) einen Key der Uncut-Version einlöst (aus der Spielbox eines importierten Spiels oder von einem Keyshop)
b) es dir von einem Account aus dem Ausland giften lässt
c) dich via VPN mit deinem Account aus einem anderen Land einloggst und das Spiel im Steam-Store kaufst (nicht zu empfehlen, da möglicher Grund für Accountsperre)

Und ja, du kannst mit einer Uncut-Version auch online spielen.

PS.: Den ersten Absatz deines Posts solltest du noch mal Korrektur lesen. :-D

Uncut-Spiele kannst du in Deutschland spielen, indem du
a) einen Key der Uncut-Version einlöst (aus der Spielbox eines importierten Spiels oder von einem Keyshop)
b) es dir von einem Account aus dem Ausland giften lässt
c) dich via VPN mit deinem Account aus einem anderen Land einloggst und das Spiel im Steam-Store kaufst (nicht zu empfehlen, da möglicher Grund für Accountsperre)

Und ja, du kannst mit einer Uncut-Version auch online spielen.

PS.: Den ersten Absatz deines Posts solltest du noch mal Korrektur lesen. :-D

Ok. Jetzt ist es mir aufgefallen. ;-) Schade, dass ich es nicht uncut gekauft habe. :-D

Ich habe eben beim Googlen gelesen, dass die Methode mit den Gifting aus dem Ausland nicht gehen soll.

Schade, hätte gerne bei dem Preis von 7,50€ zugeschlagen aber eine Cut-Version möchte ich noch nicht einmal kostenlos haben. Man müsste mir sogar Geld dafür zahlen, dass ich mir eine Cutversion zu Gemüte führe. ;-)

Ich habe eben beim Googlen gelesen, dass die Methode mit den Gifting aus dem Ausland nicht gehen soll.
Doch, Uncut-Versionen kannst du dir von ausländischen Steamnutzern problemlos giften lassen. Habe ich selbst schon unzählige Male gemacht und es hat immer funktioniert.

Doch, Uncut-Versionen kannst du dir von ausländischen Steamnutzern problemlos giften lassen. Habe ich selbst schon unzählige Male gemacht und es hat immer funktioniert.

Wo findet man denn vertrauenswürdige Personen die einem aus der Schweiz oder Österreich Left 4 Dead giften können? Und wie hast du es gemacht?

Entweder hat man Freunde/Kontakte im Ausland, oder man nutzt die Tradefunktion (z.B. über das Tradeforum).
Da kaufst du dann halt auch ein Spiel als Gift zum Tauschen. Der Austausch ist eigentlich sehr sicher.

Ich habe in einem Forum tatsächlich einen freundlichen Österreicher gefunden, der mir das Spiel giften konnte. :-X
Danke für den Tipp Exar-K.

Zurück