• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Halloween Sale mit schaurigen Angeboten bis zum 1. November

Naja bis zu 80% schön und gut. Aber wenn dann als Referenz die Releasepreise hergenommen werden, sind die Schnäppchen nicht mehr ganz sooo toll. Seh da einige Titel die im Summer Sale schon günstiger angeboten wurden.

Das ist Quatsch, Borderlands war schon günstiger, Alan Wake war schon günstiger, Hellsing war schon günstiger. Kannte enhanced Steam bis jetzt noch nicht, jedenfalls weiß ich das mit Sicherheit, da ich diese Games damals bzw davor schon günstiger gekauft hab.

Das ist Quatsch, Borderlands war schon günstiger, Alan Wake war schon günstiger, Hellsing war schon günstiger. Kannte enhanced Steam bis jetzt noch nicht, jedenfalls weiß ich das mit Sicherheit, da ich diese Games damals bzw davor schon günstiger gekauft hab.
Ich gehe mal nicht davon aus, daß die Zahlen auf Enhanced Steam falsch sind - dadurch würde die Seite ja komplett sinnfrei...

Hast du die Spiele alleine oder in irgendeinem Bundle gekauft oder vll. im Zuge irgendeiner Vorbesteller Aktion?
Oder vielleicht nur das Grundspiel, wärend jetzt die GOTY mit diversen DLCs verscherbelt wird?

Mal schauen ob sich da was Interessantes finden lässt. Bin mit meinem SPielevorlieben jetzt (mit Ausnahme der "Dead Space"-Reihe) nicht so auf stark Horror ausgelegt, kann durchaus sein dass ich da keinen Cent ausgeben werde...

Ich gehe mal nicht davon aus, daß die Zahlen auf Enhanced Steam falsch sind - dadurch würde die Seite ja komplett sinnfrei...
Die Daten sind auf jeden Fall nicht vollständig. Beim Overlord Complete Pack wird mir beispielsweise 4,99€ als niedrigster Preis angegeben. Ich habe das Pack aber am 25.12.2010 für 3,00€ bei Steam gekauft.

Die Daten sind auf jeden Fall nicht vollständig. Beim Overlord Complete Pack wird mir beispielsweise 4,99€ als niedrigster Preis angegeben. Ich habe das Pack aber am 25.12.2010 für 3,00€ bei Steam gekauft.
Enhanced Steam muss man auch verstehen können... ;)

Es gibt zwei Zeilen bei den Preisinfos:

obere Zeile: zeigt den AKTUELL günstigsten Preis im Internet an
untere Zeile: zeigt den günstigsten, jemals gemessenen Preis im Internet als Vergleichspreis an

Beispiel Alan Wake Franchise/Bundle:
Lowest Price: 7,49€ at Steam (Info) ->aktuell günstigster Preis
Historical Low: 5,10€ at GamersGate on Mon Oct 14 2013 (Info) -> historisch günstigster Preis (ohne Bundles)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück