• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Halloween Sale beginnt heute um 19 Uhr

Früher war das klasse alle 24 Stunden 9 Deals und alle 8 Stunden 4 Flash Deals. Das war schön übersichtlich und lud auch mal dazu ein ein Spiel zu kaufen was man eigentlich nicht gekauft hätte weil man es gar nicht auf den Schirm hat....
War doch beim Haloween sale noch nie so oder? Nur beim Sommer und Winter sale ist das so.

der halloween-sale war jetzt noch nie so der knaller.
aber natürlich haben die steam sales auch ingesamt an bedeutung eingebüßt.
mittlerweile gibt's ja fast täglich irgendnen sale, ein billig-bundle oder sonstwas.

Ich denke das liegt an der Präsentation des diesjährigen Sales. Anstatt irgendeine nette Kleinigkeit mit ausgewählten Spielen zu veranstalten bekommt man eine Liste mit reduzierten Titeln hingeklatscht die weniger Charme hat als die Prospekte vom Discounter.

Ich denke das liegt an der Präsentation des diesjährigen Sales. Anstatt irgendeine nette Kleinigkeit mit ausgewählten Spielen zu veranstalten bekommt man eine Liste mit reduzierten Titeln hingeklatscht die weniger Charme hat als die Prospekte vom Discounter.

wie schmoki schon sagte; das war bei diesen "kleineren" sales noch nie anders.
beim weihnachtssale wirds mit sicherheit wieder daily deals, spielchen, sammelkarten und diesen kram geben. ;)

Sortiert mal die Spiele im Sale nach dem niedrigstem Preis :D. Da gibts Sachen für 2 cent!

hab schon die letzten 2 Sales (Winter 2014, Sommer 2015) nix gekauft und wird hier wohl ähnlich. Naja, bin eh überversorgt mit Spielen die noch gespielt werden müssen :D

Ich finde dieses neue System absolut beschi***en! Früher war das klasse alle 24 Stunden 9 Deals und alle 8 Stunden 4 Flash Deals. Das war schön übersichtlich und lud auch mal dazu ein ein Spiel zu kaufen was man eigentlich nicht gekauft hätte weil man es gar nicht auf den Schirm hat....

Aber heute? Wer bitte klickt sich durch 75 Seiten mit je 20 Spielen die nur mittelmäßig bis gar nicht reduziert sind? Schon auf Seite 2 ist mir die Lust vergangen.

Früher war das deutlich besser und die Ersparnis ebenfalls!

Und die anderen Sales braucht man gar nicht erst zu erwähnen bei Origin und Green Man ....alles vollkommen überteuert und vor Monaten schon hier und da viel billiger mal im Angebot gewesen...

Da muss ich dir Recht geben. Beim alten Design wurde das irgendwie viel schöner präsentiert.

Argh.. jetzt kam noch Grim Fandango Remastered dazu.
Gestern kamen meine Frau und ich auf Halloween & co zu sprechen, auch wegen unserem Kinobesuch.
Da packte mich die Lust auf Grim Fandango, welches ich nie zu Ende gespielt habe.
Also versuchte ich das original Spiel zum Laufen zu bringen. Leider konnte eine Datei der CD nicht ausgelesen werden und so gab ich schon beinahe auf.
Kurz bei GOG reingeschaut... 15€. Nee

aber ahlt, ds wäre doch ein Titel für den Halloween-Sale:
5.10€... der Soundtrack muss aber mit... 6.80€
Katsching

Am Anfang gab es ja nur 4 Seiten mit den grossen angeboten die restlichen seiten wiederholen sich oder sind indie titel oder dlcs ;)

Bei mir wurde es

Grim Fandango Remastered
Shadow Warrior
Witcher 3

grim fandango gibts übrigens grad im weekly bundle. falls jemand auch an den restlichen spielen interessiert sein sollte.

Zurück