• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Halloween Sale 2023 startet heute - alle Infos zur Freischaltung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.811
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Einzig das Dead Space Remake wäre interessant - einen ordentlichen Preis vorausgesetzt.
 
Einzig das Dead Space Remake wäre interessant - einen ordentlichen Preis vorausgesetzt.
Kommt ja heute ins Gamepass vll wäre das ja was für dich? 1monat zum durchspielen sollte locker reichen. Günstiger gehts ned denk ich :)

Ansonsten wirds in steam sowieso nix gescheites geben spiele die halt schon 100x für den preis im angebot waren^^
 
Zurück