• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Großer Weihnachts-Sale bis zum 2. Januar startet heute Abend - Leser-News von Krampfkeks

Hey leute hab eine Frage... hab noch nie bei steam gekauft und irgendwie kann ich Orcs Must Die nicht zum Warenkorb hinzufügen :/ Im Browser wie auch im Client kommt eine Meldung das es nicht hinzufügen kann, es sei ein Fehler aufgetreten. Habt ihr das auch und liegts dann an der Überlastung oder muss ich erst irgendeine Zahlungsart einstellen irgendwo oder sonst was?
 
Zu Orcs Must Die: Also, im Vergleich Orcs Must Die und Dungeon Defenders ist Dungeon Defenders meiner Meinung nach die bessere Wahl. Die Langzeitmotivation ist einfach viel höher, auch da man es Online spielen kann. Guckt es euch an, 6 € ist auch nicht die Welt, und man kriegt einfach viel mehr dafür!! ;)
Würde jetzt echt nichts kaufen was nicht irgendwie in den Daily Deals mit drin ist. Die chance, dass es am nächsten Tag dann für gerade mal die hälfte von dem drin steht ist verdammt hoch. gerade bei dungeon defenders. ich könnte was drauf lassen, dass es die Tage für 2-3 euro drin steht.
 
Hey leute hab eine Frage... hab noch nie bei steam gekauft und irgendwie kann ich Orcs Must Die nicht zum Warenkorb hinzufügen :/ Im Browser wie auch im Client kommt eine Meldung das es nicht hinzufügen kann, es sei ein Fehler aufgetreten. Habt ihr das auch und liegts dann an der Überlastung oder muss ich erst irgendeine Zahlungsart einstellen irgendwo oder sonst was?

Bei mir kann ich gar kein Spiel mehr anklicken, liegt wohl an der Überlastung (kriege ständig eine "Error 503 Service Unavailable"-Fehlermeldung), Preise werden auch nicht mehr angezeigt. Ich werde es definitiv später nochmal versuchen, zur Not erst morgen (immerhin sind die Angebote noch über 22 Stunden gültig).
 
Glaub, teilweise liegt auch noch ein Hund begraben - auf der Frontpage wird mit -75% für Portal 2 geworben und wenn man draufklickt, gibts nur 50%.

Kurzfristig wurde auch Dead Island für 8,49 gelistet und als ich es angeklickt hab, wars plötzlich wieder auf 33,49

Werd die Deals aber sicherlich im Auge behalten und bei einigen zuschlagen :D

Edit:
Jetzt wird Portal 2 richtig mit -75% angezeigt ... eieiei ... glaub, da gibts einige größere Probleme :ugly:
Wahrscheinlich ist es keine schlechte Idee, wenn man ein wenig abwartet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub, teilweise liegt auch noch ein Hund begraben - auf der Frontpage wird mit -75% für Portal 2 geworben und wenn man draufklickt, gibts nur 50%.

Kurzfristig wurde auch Dead Island für 8,49 gelistet und als ich es angeklickt hab, wars plötzlich wieder auf 33,49

Werd die Deals aber sicherlich im Auge behalten und bei einigen zuschlagen :D

Wie hast du es geschafft das dir Dead Island angezeigt wurde? Ist doch nicht verfügbar in DE.. oder versteh ich da was falsch
 
Jetzt behauptet Steam, ich hätte irgendein "Item" in meinem "Inventory" ... bedeutet das, dass ich irgendwas gekauft habe, ohne es zu merken?? Wenn ich draufklicke passiert gar nichts.
 
kann Portal 2 und Metro empfehlen, JC 2 ist auch nicht schlecht. Sam & Max ist natürlich Cult den man gespielt haben muss sowie Max Payne.
Bekommt man eigentlich Probleme wenn man sich das Max Payne Bundle auf der Englischen Seite kauft? http://store.steampowered.com/​?cc=Uk
vom Fable 3 rate ich ab, es ist einfach langweilig, holt euch lieber den ersten Teil.
Habt ihr eigentlich das Geschenk erhalten? mein Steam inventar zeigt zwar 2 Objekte in der Leite an, aber unten drunter steht, dass nichts drin is.
 
Wer ist Krampfkeks und wieso schreibt nicht NUR er die News? :confused:

Alles was er schreibt ist sinnvoller als das übliche
ATEMBERAUBEND WELTVERÄNDERNDE ULTRAREALISTISCHE
Grafik in der neuen ICEMod vom PCG Team.


Weiter so Keks ;-)
Danke :-)
Und ich bin auch um die Mod News etc froh, schließlich ist PcGames das einzige deutsche Spielemagazin das auch die Arbeit der Community stark miteinbezieht (siehe auch Leser News :-D). Zumal "normale" News definitiv in der Überzahl sind, sie stechen nur oft nicht so ins Auge.
Darauf habe ich gewartet - mal schauen, was da am Ende wieder alles in meinem Steam-Account landet. Wer soll das denn bitte alles spielen? :(
Ach ja: Kauft euch Orcs Must Die!, Leute! Ein wahnsinnig unterhaltsames Spielchen und für nicht einmal 4 € ist das praktisch geschenkt. Und Fable 3 für 10 € ist ebenfalls ein super Angebot. Hach Valve, ihr seid einfach die Besten ^^
http://i.imgur.com/15xJZ.png ;-)

Was für Geschenke :confused:
Er hatte wohl schon ein paar Achievements im vorraus erspielt und wurde dementsprechend entlohnt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt behauptet Steam, ich hätte irgendein "Item" in meinem "Inventory" ... bedeutet das, dass ich irgendwas gekauft habe, ohne es zu merken?? Wenn ich draufklicke passiert gar nichts.

Für den Holiday-Sale gibts wieder ein Achievementsystem.
Man kann bei Spielen Achievements freischalten und bekommt dafür dann Gifts, welche man dann für Spiele bzw. Vergünstigungen eintauschen kann.

Standardmäßig bekommt jeder Steamuser ein Gift, das für -50% auf den ganzen Valvekatalog eingelöst werden kann.
 
Für den Holiday-Sale gibts wieder ein Achievementsystem.
Man kann bei Spielen Achievements freischalten und bekommt dafür dann Gifts, welche man dann für Spiele bzw. Vergünstigungen eintauschen kann.

Standardmäßig bekommt jeder Steamuser ein Gift, das für -50% auf den ganzen Valvekatalog eingelöst werden kann.

Dafür musste man bestimmte Spiele installiert haben, oder? (irgendwie meine ich, da eben was von gelesen zu haben). Nur habe ich keins dieser Spiele, aber jetzt wird da ohnehin nichts mehr angezeigt, liegt wohl alles an den Serverproblemen von Steam. Solang ich nicht ungewollt und unbemerkt etwas kaufe soll's mir recht sein (hab's ja nicht eilig).

*edit*

Das ist 'n bisschen gelogen ... ich hab's zwar nicht eilig, aber ich bin furchtbar ungeduldig! Ich will Fable und DCS A-10C Warthog kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür musste man bestimmte Spiele installiert haben, oder? (irgendwie meine ich, da eben was von gelesen zu haben). Nur habe ich keins dieser Spiele, aber jetzt wird da ohnehin nichts mehr angezeigt, liegt wohl alles an den Serverproblemen von Steam. Solang ich nicht ungewollt und unbemerkt etwas kaufe soll's mir recht sein (hab's ja nicht eilig).

Ja genau, das läuft über bestimmte Spiele - außer eben dem 1. Achievement. Das bekommst, sobald du in dein Inventory schaust.
 
Kleine Korrektur: Metro 2033 kostet normalerweise 9,99. Heute aber 75%, 2,50€ :)
Steam spinnt etwas rum momentan, die Preise werden nicht immer korrekt angezeigt, völlig überlastet. Portal 2 kostet 7,50€.
Max Payne 1+2 je 2,50€ (nicht in Deutschland)
The Next Big Thing ist im Angebot, naja, und einiges mehr heute.


Edit: Das Bild ist ja herrlich, Krampfkeks. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, ich bin fast bis zum Abschluss des Kaufs gekommen, da ist wieder alles zusammengebrochen. Einkaufen bei Steam ist heute wirklich wie Russisch Roulette mit nem 6-schüssigen Revolver und 5-mal Abdrücken!
 
LOL, das erlebt man selten das der Steam-Store down ist weil so viele Leute ihr Geld an Valve weiterreichen wollen.

Süßer die Kassen nie klingen ...
 
Lohnen die DLCs zu Orcs?

Sind mehr Level zu einem nicht sonderlich umfangreichen Spiel - daher ja, die lohnen sich. Für die paar Cent sowieso.

Zu Orcs Must Die: Also, im Vergleich Orcs Must Die und Dungeon Defenders ist Dungeon Defenders meiner Meinung nach die bessere Wahl. Die Langzeitmotivation ist einfach viel höher, auch da man es Online spielen kann. Guckt es euch an, 6 € ist auch nicht die Welt, und man kriegt einfach viel mehr dafür!! ;)

Das ist glaube ich Geschmackssache. Ich brauche nicht überall einen Mehrspielermodus, deshalb fand ich Orcs Mut Die! bedeutend launiger. Dungeon Defenders wurde mir schnell langweilig, auch fand ich die Türme und Verteidigungsanlagen eher öde. Bei OMD hatte ich schon Spaß daran, nur zuzusehen, wie die treudoofen Orks in meine fiesen Fallen tappten und erst aufgespießt, dann von Pfeilen durchlöchert und schließlich zermatscht wurden. Eine große Gaudi! :)
 
Zurück