• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Große Spiele-Bibliothek? Update beschleunigt Client-Start

1455 um genau zu sein. :D

Alter Falter, starke Leistung :-D Ich nehme mal an, dass da auch das ein oder andere Indie- und Kleinprogrammierer-Spiel dabei ist, sonst machst du mir damit wirklich Angst.

Da kommt mir wieder dieser Traum als Kind in Erinnerung, so um 2000 rum... Ich wache auf, gehe in die Wohnstube, und neben meinem N64 stapeln sich die Türme aus Spielen, alles was man sich zu der Zeit gewünscht hat und noch mehr :-B

MichaelG würde mir Angst machen, wenn er alle durchgespielt hätte ... :ugly: :-D

Und ich dachte ich hätte viele Spiele mit knapp 130... %-)
Hab auch nicht viel mehr (142), und bis ich die 200er-Marke knacke wird es noch eine ganze Weile dauern. :-B

Bin bei Spielen nunmal wählerisch, ich kaufe nur das was ich auch wirklich spiele. Auch wenn manche Bundles preislich unschlagbar sind, ich mülle meine Bibliothek ungern zu. ^^

Habe 172 Spiele, wovon ich nur 39 selbst gekauft habe :-D
Rest gab es alles mal irgendwann Gratis, manche sind sogar ganz brauchbar :-X
Alle die ich gekauft habe, habe ich auch gespielt!! Ich kaufe auch nur wenn ich die Zeit und Lust dafür habe und nicht weil es nur im Angebot ist.

Zurück