• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Greenlight: Half-Life 3 und andere Fake-Einträge - Valve reagiert mit Löschungen und Sperren

schade eigentlich... die plattform soll newcomern helfen. dass fake-games eingetragen werden ist wirklich traurig.

Warum gibt es eigentlich im Leben immer solche - sorry - Idioten, die alles für irgendeinen Mist missbrauchen?
Dabei ist das doch eine wunderbare Sache und vielleicht für einen selbst irgendwann mal die Chance, dort ein kleines Spiel zu veröffentlichen.

Dass da überhaupt jeder einfach so irgendwelche Spiele eintragen darf wundert mich. Ich dachte das würde zumindest einmal kurz von einem Valve Mitarbeiter durchgeguckt und freigeschaltet werden. Weil sooo viele Spiele, dass ein-zwei Mitarbeiter das nicht bewältigen könnten sind es doch auch nicht, oder?
Obwohl es aber für mich zum durchgucken irgendwie schon zu massiv war. Und die Beschreibungen dann immer. Jedes zweite Spiel ist entweder philosophisch und sucht nach dem Sinn des Lebens, oder es ist gleich ein "Epic Adventure". Das ist genau wie wenn jemand in seine Bewerbung rein schreibt "Ich arbeite sehr zuverlässig und schnell" - kann auch jeder behaupten.

Nicht nur mit einer Sperre drohen Valve, sondern machen. 1-2 Wochen mindestens.

Zurück